ich denke standing ich habe einen schlaganfall, obwohl der arzt es durch einen CT ausgeschlossen hat, habe aber krasse nervenschmerzen, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein lieber Mann was laufen nur für Ärzte rum zum teil. Also, such dir einen ANDEREN Arzt und schildere dem dein Problem. Es kann mit Nerven, Wirbeln, Muskeln und vieles mehr, zusammenhängen.

Da wo du das beschreibst kann das sogar mit dem Kiefer/Zähnen zu tun haben. Mal wieder an dieser Stelle nur Spekulationen.

Also: hopp zum Onkel Doc und da nicht mehr locker lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ein anderer Arzt, keine Ferndiagnosen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schmerzen sind links über dem ohr hinterkopf als ware mein kopf verspannt und das seit 8 wochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragaAntworta
17.12.2015, 11:02

Damit ist doch der Schlafanfall ausgeschlossen. So lange dauert keiner, und er kommt eigentlich ohne Schmerz. Was Du nun hast, kann ich Dir nat. auch nicht sagen, aber vielleicht wäre eine spezielle Schmerzklinik für Dich das richtige.

0

Was möchtest Du wissen?