Ich denke seit längeren an meinen Ex,aber bin in einer Beziehung was soll ich machen?

Wie alt seid Ihr? - Warum ist ER Dein EX? Wer hat Schluss gemacht und warum?

Wir sind beide 15 und er hat ganz plötzlich Schluss gemacht und als Grund meinte er,dass ich ihm zu wenig Liebe gezeigt habe,das hab ich auch eingesehen.Aber ich bin jetzt anders.

1 Antwort

Ex ist Ex und sollte es auch bleiben.

Ihr habt euch ja nicht grundlos getrennt. Sich da jetzt einfach wieder reinzustürzen wäre ziemlich sinnlos und naiv. Vor allem, wenn du gerade einen Freund hast.

Zieh da lieber einen Schlussstrich und hör auf dir Hoffnungen zu machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – viel erlebt, gemacht, gesehen, gelernt :)

Ja aber das Problem ist das mein jetziger Freund und ich uns jetzt fast jeden Tag streiten, was mit meinem Ex nicht so war und er hat ganz plötzlich Schluss gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter.

0

Was möchtest Du wissen?