Ich denke Sachen, die ich nicht denken will und bin dann traurig.

3 Antworten

Der Mensch bereitet sich seine Hölle selbst. Versuch dich sofort abzulenken, wenn du von solchen Gedanken überfallen wirst. Mach Sport oder lerne, aber mach irgendwas, was dich geistig beschäftigt. Wenn du dich da weiter reinsteigerst, kann bis bis in die Depression gehen oder du entwickelst übertriebene Eifersucht, was auch nicht beziehungsfördernd ist.

also ich wüsste nur n paar sachen 1. party ^^ is immer gut 2. ablenkung durch freunde 3.warten bis die bilder weggehen mehr weiß ich leider nicht dazu

musik& red mit jemandem drüber:)

was kann ich machen dass ich ihn vergesse?

hallo leute . vorgestern hat mein (ex)freund mit mir schluss gemacht ... anfangs war ich sehr traurig und mittlerweile geht es mir manchmal wieder gut und ich bin glücklich . allerdings muss ich iwie die ganze zeit an ihn denken und manchmal passiert es mir nachts wenn ich im bett lieg , dass ich in Tränen ausbrechen muss und nicht aufhören kann an ihn zu denken . tagsüber denke ich auch manchmal an ihn , jedoch denke ich dann meistens immer an was anderes . aber immer genau abends muss ich an ihn denken . ich möchte um ehrlich zu sein nichts mehr von ihm wissen . ich würde ihn nur gern vergessen können und nicht ständig an ihn denken müssen . was kann ich dagegen tut dass es mir besser geht und ich ihn endlich vergessen kann :((

...zur Frage

Aufhören an eine Person zu denken?

Wie kann ich aufhören an eine person zu denken an die ich 24/7 denke und die ich vergessen muss?

...zur Frage

Kann man perverses denken abstellen?:D

Also ich nehme in letzter zeit alels pervers..und das nervt schon..kann man das iwie bastellen oder so ? :D

oder irg.was das ich nciht immer so denke?

...zur Frage

In welcher Sprache denken Leute, die taub zur Welt gekommen sind?

Die Frage ist glaube ich eigentlich eine Fun-Frage, aber ich kann nicht aufhören darüber nachzudenken... Könnt ihr Mal eure Meinung/Wissen dazu sagen

...zur Frage

Was kann ich tun,wenn ich vor lauter Nachdenken nicht Einschlafen kann?

Jeden Abend wenn ich im Bett liege und Müde bin, Kann ich vor Lauter nach denken einfach NICHT einschlafen.

Ich denke immer über Sachen nach die gewesen sind oder noch passieren werden, und wenn ich dann Wirklich einschlafen will,denke ich daran nicht nachzudenken,aber dann fang ich wieder automatisch an über was nachzudenken,und dann fällt mir wieder ein das ich nicht nachdenken soll,sondern einschlafen soll!

Ich bin im April 13 Jahre alt geworden. Aber noch nicht sehr weit in der Entwicklung, Damit meine ich während die anderen Mädchen in meinem Alter, Shoppen gehn &' schon verliebt sind,spiel ich noch mit Barbie's.

Also bin ich noch seeeehr Kindisch;was ich aber nicht schlimm finde !

...zur Frage

Mit dem ständigen Grübeln aufhören?

Hallo, ich muss seit ein paar Wochen jetzt öfter am Tag lange über Dinge nachdenken, worüber ich garnicht denken mag. Ich glaubenich habe seit der Zeit auch eine Depression entwickelt. Wie kann man aufhören die ganze Zeit nachzudenken? Hilft da ein Therapeut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?