Ich denke oft an Sex mit anderen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal kann daran Liegen das die Hormone überquellen was ist schon Krank ? :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"in letzter Zeit denke ich oft an Sex."

Es wäre schon eher ein "krankes Problemchen", wenn es nicht so wäre! 

"...mir bildlich den Sex mit ihm vorstelle. Sogar bei Arbeitskollegen hahah. 
Warum ist es so?"

Dein Körper ist "bereit" und "schreit" nach "Reproduktion"! Die nächsten 15 bis 20 Jahre sind Natur-gegeben ideal dafür!

"Ich habe kein Freund"

Warum nicht? Hast Du Dich noch nie verliebt? Willst Du keine Beziehung?

Also, ich wünsch  Dir von ganzem Herzen, dass Du bald das mit Deinem Traumtypen erlebst, wovon Du jetzt schon immer "träumst"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das ist doch ganz normal, auch an Sex zu denken, wenn man jemanden attraktiv findet. Mach dir da mal keinen Kopf drum. Alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?