Ich denke oft an den tod

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jeder hat etwas angst vor denn Tod weil man nicht weiß was auf einem zu kommt. Ich selber habe auch sehr Angst darf vor. obwohl ich keine Angst haben sollte denn ich weiß ja nicht was auf mich zu kommt wenn du verstehst was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt, wir alle werden irgendwann sterben. Anstatt dich hier verrückt zu machen, solltest du lieber alles tun um die Zeit in der du lebst zu genießen. Aber der Tod ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das tut es nicht. Du kannst deinen Körper viel zumuten bevor er anfängt zu streiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich. Akzeptiere es. Du kannst nichts dagegen tun. Aber dein ganzes Leben darauf warten? Denk an was anderes leg dich ins Bett und hör dir das hier an

Bis Morgen und Gute Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner erlebt seinen eigenen Tod....also relax

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn ? Bist du krank ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjahasilein
02.12.2013, 01:38

20 hab magen probleme

0

Was möchtest Du wissen?