ich denke öfter noch an meine ex..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke , dass ist normal! Das war ja eine ziemlich lange Zeit und ausserdem ist ein Gewisser Vergleich normal! Du solltest Dir nur klar werden ob dieses " an sie denken" normal ist oder ob du sie vermisst! Du solltest in diesem Fall fairerweise ehrlich zu seiner neuen Freundin sein! Falls es nichts bedeutet solltest du es ignorieren ! Gibt es denn Beziehungsprobleme bei euch? Hast du noch kontakt zur Ex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr 3 Jahre zusammen wahr verbinden euch eine Menge Erinnerungen und evtl. sogar ein gemeinsamer Freundeskreis. Du scheinst dich aber NEU VERLIEBT zu haben. Jetzt ist es schwierig für dich, da du Zeit brauchen wirst um mit deiner alten Beziehung abzuschließen. Man sagt das man bis zur Hälfte der Beziehungszeit brauchen kann um darüber hinweg zu kommen. Ich denke mal das du dir mindestens noch ein halbes Jahr Zeit geben solltest.

Überlege dir aber genau was du tust, denn es wird sonst jemand verletzt werden. Du bist mit deiner neuen Freundin erst 2 Wochen zusammen - noch kannst du "zurück" ohne das es zu schmerzlich wird für Sie. Vielleicht solltest du dir noch ein wenig Zeit nehmen bevor du mit Ihr weiter eine Beziehung führst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann sein ,denn nach solch einer zeit hat man gelernt sich zu lieben und aneinander gewöhnt ,kann sein das du innerlich noch nicht ganz abgschlossen hast . wenn du trotz neuer freundin (,die dich eigentlich ablenken sollte ),an deine ex denkst wirst du sie auch noch vermissen und sagt aus das da noch was ist . ich habe es auch erlebt und immer verglichen mit meinem ex ,da ist mit aufgefallen das ich ihn doch noch liebe und vermisse ,beim nächsten treffen (beerdigung seines vaters und meiner mutter ,die auf meinem geburtstag verstorben sind) haben wir uns wieder verliebt und sind nun schon wieder 9 jahre zusammen und davon 5 verheiratet ,also ist es doch möglich das du sie noch liebst ,oder nicht ? du solltest über deine gefühle nachdenken und wissen zu wem du mehr hingezogen fühlst und dir nichts vor machen ,oder ersatz suchen wenn du die neue nicht liebst,ist es nur ersatz für die ex . ich hoffe es hilft dir und viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisM19
26.08.2012, 16:49

ich möchte meine neue freundin auch nicht verletzen den ich glaube ich empfinde für beide was... und ich glaube was schlimmeres kann es nicht geben das man sich entscheiden soll...

0

Das kann man nicht sagen. Momentan vergleichst du bewust oder unbewusst die zwei mit einander. Gib dir noch Zeit. Wenn du nach 3 Monaten immer noch oft an deine Ex denken musst, dann könntest du noch überlegen nochmal Single zu werden. Lass erstmal etwas Zeit vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal wenn man so lang zusammen war. Irgendwann wirst Du sie vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv, wenn du noch an exen hängst war die idee nicht sehr klug. Tu ihr jetzt bloss nicht weh!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?