Ich denke nur noch schlechtes über meinen Freund weil er mein Vertrauen gebrochen hat.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm darüber... wenn du das Gefühl nicht loswirst wäre es wahrscheinlich besser du und dein Freund trennt euch, denn Vertrauen ist in einer Beziehung ziemlich wichtig. Aber überstürze nichts, villeicht war das ja nur ein Missverständnis und ich weis ja nicht genau wie das abgelaufen ist.

LG maaraia

Ich glaube eine Trennung ist das einzige was da noch hilft. Es ist vielleicht schmerzhaft und traurig aber sie würde sowieso irgendwann kommen.

Trennung und anderen Freund suchen.

warum will ich nicht, dass meine beste Freundin einen freund kriegt?

Sie ist wirlich meine Beste Freundin aber ich habe angst das sie einen freund kriegt ixh weiß auch nicht warum... aber wenn ich daran denke krieg ein total schlechtes Gefühl im bauch genauso wenn sie mir erzählt das sie mit jemandem rumgemacht hat ich denke es liegt daran das meine frühere beste Freundin mich sehr vernachlässigt hat seitdem sie einen freund hat meine beste Freundin steht auf jemandem und der steht auch auf sie ... ich hab angst dass ich sie verliere bzw das sie dann über liebe und so reden kann und ich nicht ich hatte nämlich noch nie einen freund geschweige denn einen kuss oder so .. das macht mich alles voll fertig .. sry für den langen text hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.. .

...zur Frage

Freund lügt und verheimlicht mich?

Ich und mein Freund sind jz fast ein Jahr zusammen. In letzter Zeit merke ich das er mich eiskalt anlügt ohne dabei mit der Wimpern zu zucken. Er hat immer sein handy aus wenn wir was machen ist aber wenn er alleine ist immer nur fast am handy. Einmal ist er aufs klo und ich bin an sein handy weil er es anhatte. Konnte nur den Sperrbildschirm sehen da war eine Nachricht von einer uneingespeicherten Person mit „naa“. Ich dachte mir am Anfang nix schlimmes dabei aber als ich ihn darauf ansprach und ihn fragte ob er mir den chat verlauf zeigen könne, nahm er das Handy , drehte sich weg und löschte den chat mit der aussage „ka wer das ist und wieso die mir schreibt wir haben davor ned geschriebe“ . Ich fands komisch weil wieso muss man dann den Verlauf löschen statt es einfsch zu zeigen. Da er mich schon öfter angelogen hat, hab ich gefragt ob er mir verspricht das er mich nicht anlügt und mir die wahrheit sagt. Er kuckt mir in dir augen und sagte ja. Dann bemerkte ich als ich wieder alleine war das er seinen Status auf Sozial Media mit mir rausgemacht hatte (ich weiss nur ein status aber!) so das nur eingespeicherte Kontakte es nur noch sehen können - wieso war dann diese eine nr von vorhin nicht eingespeichert?komisch ?! Aber sein Prodilbild war öffentlich. Als ich fragte meinte er dann plötzlich er hätte sie doch angeschrieben und den status rausmachen müssen da er fur einen freund das weib klären wollte da der freund sich nicht traute...wieso muss er dann mich verheimlichen wenn es nur fur seinen freund währe? Er meinte dazu es komme sonst komisch. Nach langer streit machte er den Status wieder öffentlich aber trotzdem ist mein Vertrauen so gut wie fast ganz weg. Ich mein er hat ohne schlechtre gewissen mir das mit dem weib verheimlicht dabei mich verheimlicht und mich angelogen! Er hat schon so eingige sachen abgezogen wodurch mein Vertrauen immer weniger wurde.Er sagt ich mach die Beziehung kaputt weil ich immer aus alles so ein Drama mache... reagiere ich echt über oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?