Ich denke nur noch an Sex wenn ich hübsche Frauen sehe, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jo, das ist normal. Allerdings braucht du nicht unbedingt einen Psychologen, weil du ein Verlangen hast. Suche dir viel lieber ein Gegenstück, was das gleiche Verlangen hat oder Verlagere dein Verlangen zu etwas anderem hin. 

Hiermit meine ich nicht verdrängen, sondern es weiter zu entwickeln. So kannst du zum Beispiel dich im Tantra üben, oder anders gesagt deine Höhepunkt bei deine Selbstbefriedigung bestimmen um auf ihn zu bleiben ohne zu ejakulieren. Mit Lust kann man durch aus Tolle Sachen machen, auch ohne die Verwirklichung ihres Ursprungs :)

Mit 15 bist du in den Jahren wo die meisten Jungs alles für sex machen würden. Das ist normal keine Angst .

Mit 15 ist man doch nicth aus der Pubertät raus. Kein Fall für einen Psychologen.

Mach dir nix draus ich bin 17 und will jede flanken die ich sehe..

Mit 15 ist jeder Typ schwanzgesteuert, das ändert sich bis 20+ auch nicht, man lernt  nur besser damit umzugehen ^^
Mach dir keinen Kopf, oder womit du momentan sonst so denkst :D

ganz normal, du bist in der Pubertät und noch nicht raus

Was möchtest Du wissen?