Ich denke nur noch an ihn. Wie kann ich auffallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tut mir leid aber wenn er in der 13. klasse ist, dann ist er ja so 18-19 jahre alt und wenn du in der 9. bist, dann bist du keine ahnung, 14-15 jahre alt und in dem alter ist das halt echt ein heftiger unterschied. ich selbst bin 17 jahre alt und habe eben männliche freunde, die auch 18-19 jahre alt sind und da ist für alle dieser altersunterschied zu groß. wenn du in jemanden aus der 11. klasse verliebt wärst, dann würde das ja noch gehen aber ich meine siehe es mal so, er macht jetzt sein abi und du musst noch 3 oder vier jahre weiter zur schule gehen. meinst du, dass er, wenn er nächstes jahr z.B. studieren sollte, dort sagt, dass er eine freundin aus der 10. klasse hat, welche noch nicht mal abends irgendwo mit ihm hingehen kann?

euer altersunterschied ist wirklich einfach zu groß. du kannst ihn natürlich einfach anschreiben (z.B. bei facebook) wenn du möchtest aber ich würde es mir noch einmal überlegen, denn ich bezweifle stark, dass das auf etwas hinauflaufen würde...

Kommentar von hayalis
18.12.2015, 23:31

ja ich weiß der altersunterschied ist echt groß aber ich möchte mich erstmal anfreundin ein beziehung ist kein muss! ich will ihn einfach mal kennenlernen aber weiß nicht wie. weil ich glaube 18 /19 jâhrige haben nicht freunde die 15 sind

0

ähm, hast du jemals schon mit ihm gesprochen ?

Du könntest in gleiche AGs oder so gehen, aber ob das was bringt, wenn er schon in der 13. ist, weiß ich nicht.

Kommentar von hayalis
18.12.2015, 23:25

nein noch nie.

0
Kommentar von hayalis
18.12.2015, 23:38

danke für die tipps. ich würd ihn erstmal am liebsten ansprechen aber wie weiß ich nicht.er läuft immer schnell vorbei und schaut mich ja nicht an was kann man denn da sagen:/

0

Nein Lieben tust du ihn nicht den ohne Kontakt können sich keine Gefühle bilden daher ist es nur eine kleine schwärmerei und solltest daher was ganz wichtig ist kleine anzeichen nicht immer zu hoch bewerten.

mein Rat währe das du ihn einfach ansprichst den alles andere würde dich nicht weiter bringen da du ihn magst musst du auch den ersten schritt wagen da du sonst nie herrausfinden wirst ob ihr euch überhaupt versteht un wie er eigendlich wirklich is,also spring über deinen Shatten und sprich ihn einfach an den mehr als dich abweisen oder das ihr euch nicht versteht kann nicht passieren aber so weißt du dann wenigstens wo du stehst statt ihm noch Monate lang nach zu schauen und am ende bei zu sehen zu müssen das er inzwischen mit einer anderen zusammen kommt oder der richtige an dir vorbei läuft ohne das du es mitbekommst also nur Mut und positiv denken dann hast du hinterher nichts zu bereuen den glaub mir das ist der einzig richtige weg.

Kommentar von hayalis
18.12.2015, 23:34

aber was soll ich ihn den sagen? ich mein wenn er einfach vorbei lläuft und mich dabei nichtmal anguckt was soll denn dan sagen?:(

0
Kommentar von hayalis
18.12.2015, 23:35

wenn es keine liebe ist, dann ist es eine große schwärmerei. denn es ist nicht normal das ich ohne seine charakter kenne ihn so liebe und jedes lied mich an ihn erinnert.

0

Was möchtest Du wissen?