Ich denke nur noch an die Schule oder anderes. Was kann ich gegen meine kangeweile tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sport ist eine sehr gute ablenkung. draußen zu sein ist sehr wichtig, ausserdem kannst du auch Bücher lesen, das ist auch eine gte Methode die Last abfallen zu lassen, gönn dir ein paar Chips oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch andere hobbys außer zocken? Melde dich doch in einem Verein an. Möchtest du ein neues Musikinstrument erlernen? Und wenn es nur einmal die Woche ist.Es ist etwas neues aufregendes. Du lernst auch neue Menschen kennen. So etwas lenkt ungemein von dem Schultrott ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vlt jetzt ans abi zu denken ist was früh, aber mehr in die schule investieren und  mehr dran denken und dann auch tund als bloß spielen ist auf jeden fall gut. aber thema ablenken: schlag deinen freunden doch mal vor was zu machen. es wird sommer: mal ins schwimmbad oder ne runde zum see... oder macht am wochenende mal ne fahrradtour. vlt läuft was gutes im Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?