Ich denke nur ans essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lenk dich ein wenig ab!
Wenn du ein bisschen abnehmen willst ist es okay das sollte dann aber nicht mehr als 1-3kilo sein außerdem solltest du das Ziel erreichen in dem du Sport machst nicht in dem du hungerst.Also wie gesagt ablenken ist wichtig z.B durch Sport .Du könntest auch mal mit deinen Eltern reden ,dir einen festen essensplan machen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Mischformen.
Du bist aus dem Ruder gelaufen....
Abnehmen sollte jetzt nicht im Vordergrund stehen. Du bist Normalgewichtig.
Du kannst mit deinen Eltern sprechen, dass sie einen Essensplan machen an dem du dich strikt hälst, keine Kalorien zählst, sondern einfach normal Frühstückst, Mittag ist, und Abends ist. Alleine oder mit deiner Familie zusammen. Solange bis du dich gefestigt hast.

In deinem Alter stehen eigentlich wichtige Themen an. Das Erwachsen werden ist nicht einfach. Und die ganze Zeit ans Essen zu denken raubt einem die Möglichkeit sich mit den anderen Problemen auseinanderzusetzen, die jetzt eigentlich gelernt werden sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesecretone
10.01.2016, 19:56

jap und trotz normalgewicht (fast Untergewicht) hasse ich meinen körper und möchte immer weniger wiegen und wenn ich nicht hunger sondern versuchr morgens mittags und abends zu essen, esse ich 24std...

0
Kommentar von thesecretone
10.01.2016, 20:03

Dankeschön.. Aber mein Problem is nicht die Pubertät, ich mag große Oberweite und einen runden po, aber ich hasse meine fet#en Beine und Arme keine Ahnung..

0

Das ist Magersucht mit Binge-Eating Phasen, es ist normal dass sich Essstörungen auch Kreuzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesecretone
10.01.2016, 19:58

wohl eher bingeeating mit Magersucht Phasen.. ohman.. trz danke

0
Kommentar von thesecretone
10.01.2016, 20:05

okay da hast du womöglich recht...

0

Es ist eine leichte Magersucht. Ständig ans essen zu denken und ans abnehmen ist nicht normal. Am besten du isst normal und betreibst Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesecretone
10.01.2016, 19:54

Das ist ja mein Problem.. Ich kann nicht normal essen.. Entweder ich hungere oder wenn ich versuche normal zu essen, stopfe ich auf einmal alles in mich rein.. Ausserdem will ich noch 8/9kilo abnehmen und kp was ich noch mit mir machen soll..

0
Kommentar von Mell1990
10.01.2016, 19:59

Wenn du selbst sagst das du nicht mehr richtig essen kannst, geh zum arzt und such dir dann einen Therapeuten.
Glaub mir, Magersucht ist wirklich die Hölle. Versuch normal mit sport und gesunder ausreichender Nahrung abzunehmen. Aber da du Normalgewichtig bist hast du das wahrscheinlich garnicht nötig. Versuch dich zu akzeptieren

0
Kommentar von thesecretone
10.01.2016, 20:04

Ich weiss Dass es andere Möglichkeiten gibt abzunehmen, aber ich kann nicht... Ich hatte mal Magersucht (nicht zu krass)und glaube ich falle in alte Gewohnheiten..

0

Was möchtest Du wissen?