Ich denke meine Freundin raucht Joint, kann ich das merken?

9 Antworten

Mal ganz abgesehen davon ob Marihuana in der Zigarette ist oder nicht, rauchen allein ist schon schädlich genug. Und ohne Marihuana runter spielen zu wollen (ich habe einen Verwandten der fast 30 Jahre gekifft hat, er ist nicht doof geworden oder so, aber man merkt es ihm deutlich an) Ich denke nicht das Marihuana schädlicher ist als Tabak oder Alkohol, alles macht süchtig und alles ist auf Dauer ungesund. Alles verursacht irreparable Schäden. Man kann eigentlich sagen das die meisten Genussmittel in zu hohen Dosen oder kontinuierlich über längere Zeit schädigend sind. Es ist gesund etwas Wein zu trinken, aber wenn man jeden Tag eine Flasche trinkt hört es mit gesund schnell auf. Es ist verträglich etwas Schokolade zu essen, aber wenn man jeden Tag 3 Tafeln isst, dann hat es sich auch da mit der Gesundheit.

Schadet nicht perfekt Deutsch können die Gesundheit? Meiner Meinung nicht. Hauptsache ist, dass die Leute mich irgendwie verstehen und mir helfen können. Ich denke du hast mich doch auch vertanden.

Ich kann nicht so gut Deutsch, das ist richtig. Aber mein Problem ist dass meine Freundin Joint dreht. Ich finde das einfach nicht in ordnung.

Klar weist sie was sie macht aber sie weisst auch dass sie mich eiskalt anlügt. Ist das in eine ernste Beziehung normal? Es geht um Gesundheit und Die Gesundheit ist ja für ein Mensch sehr wichtig.

Habe mir sie über diese Thema gesprochen, dann meinte sie, dass sie nicht geraucht hat. Wenn die Hände nach Joint gericht haben, wie sollte ich sie glauben??

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Muss man vom Gras/Weed etwas entfernen bevor man es konsumiert?

Also jemand hat mal einen Joint gedreht und gesagt, dass etwas weggehört, bevor man es kiffen kann, weiß nicht mehr wie er es genannt hat. Er meinte, dass man dadurch impotent werden würde. Stimmt das?

...zur Frage

Verwendet man Hände-Desinfektionsmittel auf nasse oder trockene Hände?

Hallo,

ich habe ein Hände-Desinfektionsmittel, welches antibakteriell (Bakterizid) ist.

Ich soll laut Hautarzt 3 mal täglich nach der Handwäsche mit Seife benutzen.

Wie muss man es genau anwenden? Ärzte müssten genau Bescheid wissen.

Soll ich mir zuerst die Hände mit Seife waschen, dann abtrocknen (bzw warten bis sie trocknen), und dann erst mit Desinfektionsmittel nochmal waschen?

Bei nassen Händen denke ich mir, dass das Desinfektionsmittel nicht wirkt, da es durch Wasser verdünnt wird.

Der Hautarzt meinte auch, ich soll 5 Minuten lang 3 Mal täglich das machen.

...zur Frage

Können sich Herpes Viren an Zigaretten Filtern befinden wenn man Herpes hat und raucht?

Hey Ich wasche mir immer direkt die Hände nach dem ich rauche weil ich dann ungern Gegenstände anfasse weil ich denke das sich die Viren von meinem Herpes an dem Filter befinden Kann das sein ? Wie handelt ihr ? Ist das normal ?

...zur Frage

Besitz von einem joint erwischt?

Was kann passieren? Ich habe meinem Kollegen den Joint gegeben das er ihn aufbewahrt, wir sind beide unter 18 und haben noch nie was mit der Polizei zutun gehabt. Wir wollten er nur mal probieren und wurden direkt erwischt. Nun ja mein Freund der den joint aufbewahrt hat, hat eine anzeige bekommen und weiß nicht was auf ihr zukommt und der joint war ja eigentlich von mir. Was kann jetzt passieren? Achja es war nur 0,5g in dem Joint drinne.

...zur Frage

Wie raucht man einen joint oder blunt?

Die frage zu stellen ist mir ein bisschen peinlich, aber ich habe das gefühl dass ich nicht richtig an einen joint oder blunt ziehe
letztens meinte ein kumpel dass ich auf backe rauche, kann mir jemand erklären wie man richtig auf lunge raucht ? bitte keine doofen antworten, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?