Ich denke meine blase ist noch nicht entlert richtig oder bilde ich es mir ein?

5 Antworten

Hallo,

ich denke ein Urologe weiß schon was er da sagt, auch wenn er deine Blase nicht sehen kann, wie viel Urin da drinne ist.

Aber wenn du der Meinung bist, es ist nicht 100%ig entleert oder du fühlst dich irgendwie unwohl dabei, dann kannst du jederzeit nochmals zu ihn hingehen.

Die Aussage Deines Arzt sagt eindeutig, dass Du Dir das nur einbildest.

Hast Du schon einmal nachgedacht ein Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu führen? Du scheinst massive psychische Störungen zu haben !

Dann setz dich auf den Topf, entleere deine Blase, höre beim Arzt zu, was er dir sagt und hör auf, hier wirres Zeug zu reden. Beim Sitzen kannst du deine Gedanken ordnen und dann - noch einmal... Da steig doch keiner durch.

Pille neues Rezept ohne Untersuchung?

huhu :-)

Ich habe vor 2 wochen bei meinem FA angerufen und wollte einen termin machen, da ich die Pille wieder neu brauche, Sie sagten erst wieder ende mai was frei also ich sagte das ich bis dahin nicht mit der pille reiche wurde gesagt das ich einfach irgednwann mal in die praxis kommen soll und nur ein rezept brauche

Nun meine frage (bin 17 bekomme also NUR 3 monatspackungen) Kann ich einfach zur sprechstundenhilfe gehen und sagen ich brauche ein neues rezept? ist das immer so das man das rezept so bekommt und wieder einen termin für ne unterscuhung macht?

...zur Frage

Bin ich bereit für eine Beziehung oder nicht?

Hallo liebe Menschen! Ich bin 13 und weiß nicht ob ich für eine Beziehung bereit bin. Ich schaue auch auf Mädchen, aber für eine Beziehung denke ich mir immer ''Nein! Sei ein ehrsamer Mensch!''. In meiner Religion ist eine Beziehung verboten aber Heiraten schon. Außerdem denke ich dass, eine Freundin mein ganzes Geld verschwenden würde. Ich zögere auch immer, ich sage den ganzen Zeit ''Hmm...Wird schon gehen'' oder ''Hmm..Nein, schau auf deine Noten, eine Freundin würde dein ganzes Geld verschwenden''. Und ich bin auch ein schüchterner Mensch und so gut wie gar nicht selbstbewusst. Was sind eure Meinungen dazu?

...zur Frage

Braucht man für den Urologen eine Überweisung?

Hallo

Mir ist es peinlich dem Arzt zu zeigen, was ich habe.

Oder kann ich den Hausarzt anrufen und nach einer Überweisung fragen?

...zur Frage

D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

Hi!
Aufgrund von ständig wiederkehrender blasenentzündungen hat mir der Urologe D-mannose empfohlen. In der Apotheke gibt es einige Produkte die jedoch auch eine Menge Geld kosten. Eine günstige Alternative hat DM/Rossmann, welche auch d-mannose als Kapseln verkaufen.

Wisst ihr, ob diese Kapseln "schlechter" sind, weil sie halt nicht in der Apotheke verkauft werden sondern in einem Drogeriemarkt?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Ist sie zu jung oder geht das noch?

Hab ein Mädel kennengelernt sie ist richtig hübsch und wir haben uns gut verstanden Nummern auch ausgetauscht ich will sie mir aufjedenfall klären. Sie ist 17 und wird in 2 Monaten 18 ich will aufjedenfall kein Pedo sein geht ihr Alter noch ? Ich bin 20.

...zur Frage

Neues Rezept beim Urologen einfach bestellen oder neuer Termin?

Hallo, ich war im April oder Mai beim Urologen wegen errektionsstörung. Nach einer kurzen Untersuchung bekam ich sildenafil und der Arzt meinte es sei wohl stressbedingt und es würde besser werden. Jetzt ist die Packung fast leer und ich wollte ein neues Rezept holen. Weil es nicht besser geworden ist ohne Tabletten. Kann ich einfach anrufen und sagen das ich ein neues hätte oder muss ich ein komplett neuen Termin machen und noch mal zum Arzt rein? Das würde ich nämlich gern vermeiden. Oder kann ich auch beim Hausarzt ein Rezept bekommen bzw wenn ja muss ich vorher noch mit meinem Hausarzt sprechen. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?