ich denke meine beste freundin und mein fester freund stehn aufeinander

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn er wirklich auf deine Freundin steht musst du ihn wohl oder übel abschießen ! Er ist es nicht Wert immer und immer wieder ihm nachzutrauern, denn wenn er dich wirklich liebt, lässt er sich von einer anderen Person nicht 'aus der Fassung bringen' oder wie man das nennen darf.

Ob du schluss machen sollst, das entscheidest nur du. Aber wenn deine bf Gefühle für ihn hatte, hat sie es wahrscheinlich noch. Und wenn deine Freundin ehrlich wäre würde sie es dir sagen. Was die Situation noch verschlimmert, ist dass dein Freund und deine bf beide russisch können, und sie über alles reden können vor dir, und du nichts verstehst. :-( Und deine Freudin hätte sicherlich bemerkt dass du weg warst, aber sie hat es nicht, sie war viel zu beschäftigt mit deinem Freund am ''flirten'' (dass denke ich). Ich würde mal in einem Gespräch mit beiden zusammen darüber reden. Aber die £Anzeichen die du beschrieben hast, sehe ich als genug deutlich dass sie in ihn verlilebt ist... Viel Glück ;-)

Ich würde vorher mit deiner bf und deinem freund reden das hilft bestimmt hoffe das ihr doch noch lange zusammen bleibt :*

sag deiner fb was sache ist. das du gerne wissen würdest über was sie sich unterhalten und das du dich hintergangen fühlst. rede auch mit deinem freund darüber. dann wirst du schon sehen

kopf hoch:D

Ich glaube meine BF * nicht fb sry

Was möchtest Du wissen?