Ich denke mein Freund findet mich hässlich &liebt mich nicht mehr ,wieso bleibt er noch mit mir zusammmen?, sind 4 jahre zusammen,denke er hat mich nie geliebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas find ich immer traurig wenn Leute sich einfach die erstbeste Person schnappen um einfach eine Freundin als Symbol zu haben ohne sie wirklich zu lieben dass tut mir wirklich leid für dich und das mit dem hässlich schlag dir das gleich wieder aus dem Kopf es gibt niemanden der hässlich ist es sei den man sagt sowas selbst über sich und dass wollen wir alle nicht und vor allem ist doch der Charakter das wichtigste ich hoffe du findest etwas besseres wie den

Mit allerbesten Grüßen Reinholz

⌒.⌒ und niemals selber runter machen damit wir uns verstehen

Vielleicht hat er einfach noch keine andere gefunden.

jessi221 27.06.2017, 22:19

Hab damals mitbekommen er ist nicht so ein frauentyp 

0

Was möchtest Du wissen?