Ich denke kaum an Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Richtige wird kommen, und dann hast du solche Gedanken. Erzwing es nicht. Jungs entwickeln sich langsamer. Ich dachte eher so ab 18 ist es ganz schlimm. ^^ Genieß die "entspannte" Zeit, hihi. Und mach dir keine Gedanken. Ist doch toll, du kannst dich noch auf's Lernen konzentrieren, das können besagte Kollegen dann gerade nicht so toll. >_>

Das ist nicht ungewöhnlich.
Mach Dir deswegen keine Sorgen.

Es hat auch gute seiten denn wenn su eine Freundin hast und sie auch noch nicht will weil sie jünger ist oder aus anderen gründen ist es perfekt, ich red aus erfahrung denn mein freund der auch 16 war hat deswegen schluss gemacht weil ich ned wollte (ich werd jetz dann 15, er ist ca. 1 1/2 jahre älter)

Algengruetze 10.08.2017, 20:04

Ein Beziehungspartner von mir ist deswegen fremdgegangen und ich habe Schluss gemacht.

0
Nxxdi 10.08.2017, 20:06

ja ok es kann gute und schlechte seiten geben, aber ich find sowas echt gut dass man so früh noned an sowas denkt des kommt alles no :)

0

Völlig normal. Keine Sorge, das pendelt sich alles ein.

Robert(14): denkt jeden tag an sex 😂

Vielleicht bist du Asexuell das heißt du stehst auf nichts nicht Frau nicht Mann also brauchst du da auch kein Sex und denkst somit auch nicht dran

Was möchtest Du wissen?