Ich denke immer sofort an eine Beziehung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ganz normale Überlegungen und du brauchst dir keine Gedanken machen, dass das falsch wäre! Wenn du dann einen Jungen kennenlernst, wird sich erst mal eine Freundschaft entwickeln, bevor was ernstes draus wird. Das wird schon in geordneten Bahnen verlaufen. Hintergrund deiner Gedanken ist vielleicht einfach, dass du dir was Festes wünschst, denn das gibt halt Sicherheit. Und danach sehnen sich die meisten Frauen :-)

Alles Gute!

wenn du jemanden kennenlernst, sieh ihn einfach erst einmal als nette Bekanntschaft an. Daraus wird vielleicht ein netter Kumpel. Und geh nicht gleich davon aus, dass du sofort eine Beziehung hast. Das wird in wenigen Einzelfällen passieren, aber nicht so häufig, dass du damit rechnen solltest.

Veränder dich nicht für andre LEute! Auch wenn es dein Schwarm ist! Wenn er dich liebt dann liebt er dich so wie du bist! LG

Was möchtest Du wissen?