Ich denke immer an sie, schreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das denk ich auch immer :'D kann man glaub ich nicht ändern :/ außer du stellst aus das andre sehen wann du zuletzt online warst, dann siehst du auch nich mehr wann andere zuletzt online warst und machst dir nich mehr so viele Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommybestermann
19.03.2016, 20:41

aber dann denk ich daran OB er oder sie gerade online waren bzw sind

0
Kommentar von mila848
19.03.2016, 20:43

Dann mach dir lieber Gedanken wie du ihr näher kommen kannst :) dann kannst du iwann mit ihr zusammen kommen und brauchst dir keine Gedanken mehr drüber machen mit wem sie schreibt ;)

0

Exakt das selbe hatte ich auch schon mal und nunja was soll ich sagen, die 2 sind jetzt schon seit einer ziemlich langen Weile zusammen...kann man leider nicht ändern außer du guckst nicht mehr so oft bei WhatsApp 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommybestermann
19.03.2016, 20:39

aber es ist ziemlich unvorstellbar dass sie zusammenkommen

0
Kommentar von TheFro
19.03.2016, 20:39

warum machst du dir dann sorgen? :D

0
Kommentar von tommybestermann
19.03.2016, 20:40

sie mag ihn auch nichmal richtig und ich schreibe auch sehr oft mit ihr

0
Kommentar von tommybestermann
19.03.2016, 20:40

ja keine Ahnung das ist mega doooof :(

0

Was möchtest Du wissen?