Ich denke immer nur an Essen?!?! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage: hast Du Hunger? Was und wie und wie oft ißt Du? Wie ist dein Gewicht? Wenn Du noch zur Schule gehst, was möchtest Du beruflich machen? Ein Praktikum als Koch? Hast Du schon einmal längere Phasen gehabt wo Du nichts zu Essen hattest? Menschen mit Eßstörungen sind paralysiert von Gedanken an Nahrung. Im Zweifelsfall brauchst du eine therapeutische Betreuung. Viel Glück. Und wenn Du magst dann schreibe Deine Gedanken zu diesem Thema auf, das hilft auch weiter.

Jaywooooow 27.03.2012, 12:26

Morgens mittags abends und zwischen mittags und abends manchmal auch. Nein koch. Das was ich später werden will hat nichts mit kochen zu tun. Ein bisschen übergewicht hab ich, ja. 15 jahre, 164cm, 65kg

0
Jaywooooow 27.03.2012, 12:31
@Jaywooooow

Ich bin eigentlich die ganze zeit nur im diät trip. Ich möchte bis zum sommer schnell 10kg abnehmen Ich weiß dass es ungesud ist zu schnell Aber manchmal möchte ich auch nicht zur schule weil ich mich zu dick finde.. mal esse ich nur gemüse Mal schlank im schlaf diät und dann wieder voll fressen

0

Also ich hab in deinem Alter an Mädchen gedacht und wann ich Ruhe habe, um mir einen runter zu holen. An meinen Computer und Basteln... :)

Wenn du so auf´m Diättrip bist, ist das fast schon normal, dass du so viel an Essen denkst. Vielleicht hast du unterbewußt Angst, nicht genug zu bekommen und hungern zu müssen?

Du sprichst mir aus der Seele :-) Das ist für mich aber noch im Rahmen.

ja, scheint psychologisch zu sein

ich fress auch wirklich gerne und viel, aber es gibt 1000 geilere sachen, woran man denken kann

Jaywooooow 27.03.2012, 12:28

Und wie machst du das dass du an was anderes denkst??

0
Gonorrhoe 27.03.2012, 12:30
@Jaywooooow

ich habe gar nicht das verlangen an essen zu denken immer, nur wenn ich hunger hab....

aber wenn ich so 500g fleisch und 1kg kartoffeln gegessen habe, denke ich erst mal paar stunden nicht mehr dran....

0

Was möchtest Du wissen?