Ich denke immer ich esse zuviel :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Novermberlicht

gib deinem schlechten Gewissen mal Hausverbot !!! ;) Du isst auf keinen Fall zuviel ;) Das ist völlig normal ! auch für deine Größe, dein Gewicht, dein Alter, etc... Warum machen sich soviele junge Leute gedanken,dass sie zu dick seien ??? Das ist ja nicht einmal ansatztweise so !!! Und siejenigen die wirklich zuviel wiegen, die verdrängen dass erfolgreich! Du solltest versuchen mit dem Kalorienzählen aufzuhören, sonst kannst du wirklich noch in eien Essstörung reinrutschen. Und ich verstehe nicht, warum du Nachts 3 Stücke Kuchen isst, da solltest du schlafen . ;) Liebe Grüße

Wenn du mit deinem Körper zufrieden bist,dann lass den scheiß! :) ich weiß,dass hört sich fies an,aber ist einfach so :) aber so kleiner Tipp am Rande,das was du in der Nacht isst,kann deinen ganzen Tageserfolg zerstören,wie bspw. der Apfelkuchen NACHTS! ;) gewöhn dir das einfach ab :) und trinke zwischendurch viel..z.B. 15min bevor du zu Mittag isst ein Glas Wasser trinken,das bewirkt,dass du weniger isst,da dein Magen ja schon etwas gefüllt ist ;) naja..aber wie gesagt,solange du mit deinem Körper so zufrieden bist,lass dich scheiß Zahlen oder der Waage,ist sind nur ZAHLEN! :D und was du isst oder nicht ist total egal,solange du dich in deinem Körper wohlfühlst !:)

wahrscheinlich ein wachstums-schub. aber dein essverhalten ist vollkommen normal, allerdings haben mich die drei stücke streusel kuchen nachts etwas stutzig gemacht O.o wieso nachts etwas essen?! da schlafe ich :D

Nein....kein Wachstumsschub. Meine Schilddrüse ist auch in Ordnung und ich bekomme auch nicht meine Tage oder habe körperlich schwer gearbeitet^^

Weil ich ja "nur" ein Brötchen und eine Bockwurst gegessen habe und dann nochmal Hunger hatte, beovr ich schlafen wollte. Ich habe mit mir gekämpft, die bööööösen Kohlenhydrate am Abend und so, aber....dann hatte ich kurzen Prozess gemacht xD War satt und zufrieden....bis wieder das schlechte Gewissen kam.

0

Keine Sorge! Das Essverhalten ist völlig normal und dein Gewicht ebenso!

Na toll, jetzt habe ich Hunger bekommen :D

Was möchtest Du wissen?