Ich denke ich soll ihn gehen lassen, was denkt ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast es dir doch schon selbst beantwortet. Er ist ein Player, ignoriert dich, spielt nur mit dir, will nur seinen Spaß und verlangt von dir dass es keiner erfährt weil er keinen schlechten Ruf will, was er sowieso schon hat. Du möchtest was ernstes aber sagst, du lässt dich nicht verarschen und deine Gefühle sind durch sein Verhalten weggegangen. Wenn er doch so gut im Bett ist, dann bleib mit ihm auf sexueller Basis. Doch so wie ich raushöre, funktioniert das nicht. Ich würde es bleiben lassen. Doch die Entscheidung überlasse ich dir.

Nun ja, wenn du es gefühlsmäßig trennen kannst, dann hab halt eine Affäre oder Freundschaft + oder wie immer du es nennen magst.

Außerhalb des Bettes kannst ihn ja ebenso ignorieren; er wird eh nie zu dir stehen und dich öffentlich seine Traumfrau nennen.

Wenn du eine Beziehung willst, dann natürlich konsequent den Stecker ziehen und dich woanders umschauen.  Wäre dann doch gelacht, wenn du nicht beides ( Spaß am Sex und einen Mann, der zu dir steht) finden kannst.

(Und bitte benennt mich nicht als bittch, schlampee, etc. denn das interessiert mich eh nicht)

Wenns dich ey nicht interessiert wirst du wohl auch bei dir in der Schule als leichtes Mädchen bekannt sein, kein wunder das der Typ nichts richtiges mit dir Anfangen möchte. 

Wie das das weiterführen willst kannst nur du entscheiden und kein anderer, wenns dir Spaß macht mach es halt, wenn du was ernstes suchst lass es, whatever ...

Wie alt seid ihr?

Und so einer will & verdient dich nicht, falls du dir Hoffnungen für eine Beziehung machst. Er hat halt seine Player Phase. Leben und leben lassen:)

Kommentar von Sandraaaa15
29.11.2015, 22:37

Wir beide sind 15 (und reif)
Hoffnung für eine Beziehung habe ich mir nie richtig gemacht

0
Kommentar von Sandraaaa15
29.11.2015, 23:10

Sieht jeder anders

1
Kommentar von Sandraaaa15
29.11.2015, 23:14

Ich weis das besser

0

Was möchtest Du wissen?