Ich denke ich kann geister sehen?

5 Antworten

Hoffentlich kommt auch ein GUTER Geist, wenn du deine Zensuren siehst?

Lieber John,

Aura hat nicht unbedingt was mit Geistern zu tun, sondern mit Deiner spirituellen Begabung. Sie kann sich im Laufe Deines Lebens weiter entwickeln oder auch wieder zurückgehen. Evtl. kannst Du eines Tages Geister sehen, vielleicht auch nicht. Aura sehen kann Dir in Deinem Leben sehr gut weiterhelfen, insbesondere, wenn Menschen Dich anlügen oder Dir falsche Versprechungen machen.

LG Slide

Eine Aura zu sehen ist ein gutes Zeichen das heißt das du Menschen gut einschätzen kannst. Aber Geister kannst du damit nicht sehen...

Wie ist das gemeint eine "Aura" zu sehen? Und was ist eigendlich mit "Aura" gemeint?

LG

0
@SarahSchedi

Aura ist eine art unsichbarer film auf der haut ..er ist in verschiedene farben gegliedert..und diese  farben haben bestimmte Bedeutungen .

0

Demonen/Geister Bücher?

Ich suche sehr lange nach Büchern die über Geister Sichtungen oder Details über Demonen berichten oder wie man welche sehen oder bemerken kann hätte jemand eine Idee über solch ein Buch?

...zur Frage

Kann man Geister sehen lernen/Wie kann ich mir sicher sein das ich eine Seele (Geist) sehe?

Ich habe schon mehrmals paranormale aktivitäten gespürt und ich denk ich habe auch schon seelen gesehen. Ich weiss nur nicht ob dad einbildung (rede ich mir immer ein) ist oder nicht. Ich kann das nicht beschreiben wie ich sie 'sehe' es ist speziell und dann habe ich noch ein komisches gefühl dabei. Wie kann ich mir sicher sein das ich eine Seele (Geist) sehe?

...zur Frage

Gibt es Geister? Gibt es die Gabe Geister spüren und sehen?

Gibt es Geister? Gibt es die Gabe Geister spüren und sehen?

Irgendwie glaub ich daran ......

...zur Frage

Ist es eine Gabe wenn ich Geister sehen kann und wie werde ich diese wieder los?

Es klingt total bescheuert, aber es ist wahr. Ich kann Geister sehen. Nicht direkt, aber ich sehe immer kleine Wölkchen in meinem Zimmer. Ganz deutlich. Oder Nachts, wenn ich mich ins Bett lege & versuche einzuschlafen, sitzt immer jemand neben mir. Eine schwarze Gestallt. Hilfe.

Ich glaube ich bin nicht normal. Was soll ich machen, damit sie mich in Ruhe lassen ?! Ist es eine Gabe? Wenn ja, wie kann ich sie loswerden ?!

Lg

...zur Frage

Wie heisst diese Serieeee?

Wo die Frauen verschiedene Geister sehen kann und sie muss die ins Licht führen

...zur Frage

Gibt es wirklich Leute die Geister sehen und wenn ja wie kann man Geister sehen lernen?

In dieser Frage http://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-geister-gibt-es-beweise-fuer-geister Schreibt der User JackJack1995 dass er Geister sehen kann. Wie kann man das Erleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?