Ich denke ich habe eine Infektion am po?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist das Eiter mein Bruder hatte das auch das kriegen im Moment sehr viele die sehr viele Haare am Körper haben wenn du Eiter hast das tut nach 2-3 Tagen richtig weh geh amliebsten schnell zum Arzt den dann muss du auch operiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich vor dem Arzt nicht zu schämen, der bekommt solche und noch viel schlimmere Dinge täglich zu Gesicht. Und er ist genau für so einen Fall da, wie du ihn beschreibst. Also keine falsche Scham und ab zum Arzt damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte so etwas ähnliches mal am Bauch und mit Pro Polis oder so ähnlich ist das dann wieder weg gegangen!

PS: Das hat auch nicht so lange gedauert aber geh auf jeden Fall zum Arzt!

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte ne Fistel oder nen abzest sein... wäre schon gut damit zum doc zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moppelkotz
28.08.2016, 13:41

Genau das war auch mein erster Gedanke!!! Fisteln sondern Eiter durch kleine Öffnungen ab!! Abzesse ebenfalls und die gehen nicht von alleine weg, sonder können ganz böse enden( Blutvergiftung)!!!

Du solltet das vom Doc abklären lassen, die sind ganz andere Sachen gewohnt!!!

Falsche Scham bringen Dich am Ende nur ins KH und auf den OP-Tisch!!!

Gute Besserung!!!!

0

Das könnten auch kleine Talgdrüsenpickel sein. Der Arzt wird dir da weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?