Ich denke ich entwickel Gefühle für einen Freund meines großen Bruders...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dein Problem gut verstehen.

Wichtig ist, dass du weißt, was du willst, wenn ihr wirklich zusammen kommen würdet, bzw. ob du überhaupt eine Beziehung willst oder nicht. Eine Beziehung sollte immer auf beide Partner abgestimmt sein, das heißt, dass sie so gelebt wird, dass sich beide Partner in dieser Beziehung wohl fühlen.

Aus deiner Beschreibung kann ich entnehmen, dass du für diesen Jungen durchaus schon Gefühle hast. Ich kann mir auch vorstellen, dass du ihm auch etwas bedeutest.

Ich nehme an, dass du ihn öfters siehst und mit ihm auch öfters ins Gespräch kommst. Von dem her rate ich dir, abzuwarten und einfach zu schauen, wie sich das Ganze entwickelt.

Wenn du dich nicht wohl fühlst oder er zu weit geht, musst du ihm das sagen. Keine Angst: Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er das Verstehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja also wir haben eine ähnliche Situation bei uns in der Familie.Meine Schwester hat sich in den großen Bruder ihrer besten Freundin verliebt.Am Anfang fanden es viele komisch, aber jetzt sind sie schon ein Jahr zusammen.Für ihre beste Freundin war das auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wirklich Erfahrungen habe ich damit jetzt nicht, aber ich würde dir raten, einfach abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt. Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn ihr zusammen kommen würdet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich verstehe nicht ganz was dein Problem ist?!
Willst du eine Beziehung mit oder nicht?

Also ich würde erstmal ein bisschen mit dem Kumpel schreiben, wenn sich mehr ergibt, deinem Brude beichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?