Ich denke ich bin zu dick! ;/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich arbeite nun auch schon 4 tage an meiner traumfigur...mit gutem ergebnis habe schon 2 kg abgenommen kann es kaum fassen, ABER ich habeam tag eine warme mahlzeit also mittags zu mir genommen und hab halt dann den sport gemacht, der meine problemzonen betont.....wenns bei dir nur der bauch ist würde ich sagen sit- ups, joggen und vllt. auch schwimmen oder radfahren....hilft eigentlich alles...wenns schnell gehen soll, am besten 1 stunde am tag sport......

iss gesund allso keine schokolade chips etc. und sport treiben jogge jeden tag 10-20 minuten

Sit ups.

Irgendwelche Übungen für den Bauch wenn dir nur der nicht gefällt. Dann haste deine Traumfigur bald wieder zurück. ;)

Keine Diät machen !

mit situps allein ist es nicht getan, speck geht dadurch nicht weg, da hilft nur Ausdauersport evtl in Komination mit Situps

0

das ist quatsch, ich nehme mal an dein bauch ist dir zu dick und nicht zu intrainiert. wenn du jetzt noch deine bauchmuskeln durch entsprechende übungen trainierst werden diese partien zwar trainiert aber dein bauch sieht dicker aus, weil der fett über deinen muskeln ja immer noch da ist ! nur am bauch kannst du auch nicht abnehmen.gehe joggen, spazieren, schwimmen spiele fußball und ernähre dich gesund und wenn dein fett am bauch weniger wird kannst du mit bauchübungen anfangen !Lg

0

das ist quatsch, ich nehme mal an dein bauch ist dir zu dick und nicht zu intrainiert. wenn du jetzt noch deine bauchmuskeln durch entsprechende übungen trainierst werden diese partien zwar trainiert aber dein bauch sieht dicker aus, weil der fett über deinen muskeln ja immer noch da ist ! nur am bauch kannst du auch nicht abnehmen.gehe joggen, spazieren, schwimmen spiele fußball und ernähre dich gesund und wenn dein fett am bauch weniger wird kannst du mit bauchübungen anfangen !Lg

0

Schau mal Trennkost. Kannst dann satt essen, aber kein JoJo

mfg

Was möchtest Du wissen?