ich denke ich bin zu dick!

6 Antworten

Ich glaub schon das es nen bischen zu viel bist du kind oder erwachsen bist bin selber ein Kind (13 Jahre) und habe mit diesen diät plan 7kg verloren und wiege nun 48kg auf 163cm Frühstück: 75g mager jogurt 1/2 Apfel 1 prise Hafer flocken kaffe schwarz oder wasser für schule-arbeit 1 scheibe schwarz Brot wenig magerer frischkäse Mittag kein Schul oder kantinen essen nehme dir geschnitesen gemüse mit magerquark mit kreutern zwichendurch ein kleines Stück 90%kacou Schoko (regt dennoch den stofwechsel an) Abend 50gr Reis 1 tomate püriert 1/2 Aubergine püriert 10gr mageres craem frae h dazu fergig sport -60min jogen -Vereins Sportart 2•wöchentlich

Nein, das ist noch Normalgewicht. Wenn du dich nicht wohl fühlst, kannst du aber ruhig ein paar kg abnehmen. Aber gehe es langsam an und starte keine Hauruck-Diät.

Normalgewicht für 13jährige

Welches Gewicht ist bei einer 13jährigen mit Körpergröße 1,58m normal? Ab wann ist sie übergewichtig?

...zur Frage

Bin ich zu dick 1.65 m groß und 58 kg schwer?

Hey , bin ich zu dick ? Ich bin 1.65 m groß und Wiege 58 kg , aber ich muss sagen , dass ich auch eine Menge Muskeln habe , weil ich ziemlich sportlich bin .Ich wurde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Macht Fleisch essen dick?

Mir ist aufgefallen das so gut wie jede Verkäuferin hinter der Wursttheke beim Metzger "etwas" übergewichtig ist. Ich denke das sie zu viel Fleisch essen.

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Wie viel sollte man in meinem Alter/meiner körpergröße wiegen?

Hallo

1. Ich bin weiblich 11 Jahre alt und wiege bei einer Größe von ca.1,57m 44kg ich finde mich zu dick und denke ich bin übergewichtig stimmt das?
...zur Frage

Ist 58-60kg für 1,70 Dick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?