Ich denke ich bin schwul.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kein sein muss aba net ich hab nen kumpel der hatte das auch aba hat jetz schon mehrere freundinnen gehabt also ich denke ja es ist ne phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre nicht schlimm, wenn du schwul wärst. Wahrshceinlich isses nur ne Phase, jeder hat das in der Pubertät. Aber so kanns man nicht sagen, da du nicht sagst ob du 'Schwule Momente' gehabt hast, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jomma
10.07.2011, 22:46

manchmal bin ich in mädchen verliebt und manchmal in jungs aber meistens in jungs

0

Kommt drauf an. Warum denkst du denn, dass du schwul bist? An was machst du das fest? Findest du Jungs sexuell anziehend? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der information kann man das nicht beantworten... und wenn schon, wenn du schwul bist, ist das kein problem :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du bist eindeutig schwul !! ich habe da so ein Gefühl !! ;) denkst du den oft an die jungs oder an mädchen ???

wer mir zustimmt bitte liken ;) !!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?