Ich denke ganze Zeit über sie, was tun?

4 Antworten

Wenn du sie wirklich vergessen möchtest dann ist Ablenkung das große Stichwort!

Triff dich mit Freunden, gehe ins Kino, gehe deinen Leidenschaften und Hobbys nach und lebe einfach dein Leben glücklich vor dich hin.

Ich bin mir sicher, dass du in der nächsten Zeit wieder eine tolle Frau kennenlernen wirst. Frauen stehen sehr darauf, wenn Männer Hobbys, Leidenschaften und Ziele haben. Frauen sollten auch nicht das Wichtigste in deinem Leben sein.

Mach das Beste aus der Situation. Viel Spaß!

Es gab mal eine Zeit und die ist noch nicht so sehr lange her, da hatten die Menschen kein Handy und auch kein Internet und oft nicht mal ein lumpiges Telefon und sie haben sich dennoch kennengelernt und stell dir vor sie haben es sogar hinbekommen in Kontakt miteinander zu bleiben und manche davon haben dann irgendwann sogar geheiratet. Und ergo wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg, manchmal ein leichter und manchmal ein schwerer aber jedenfalls ein Weg. Ergo anstatt die Flinte ins Korn zu werfen, da wäre ein wenig Überlegung angebracht gewesen wie nun aus der Situation das maximale herauszuholen wäre.

Nicht ganz vergessen, aber vielleicht weniger heben, ist dein Lebensglück schließlich nicht gänzlich von ihr abhängig.

Was willst du von ihr?
Wie könntest du dir das noch geben?

Denken wir Menschen eigentlich die ganze Zeit an irgendwas?

Außerhalb jetzt vom schlaf, da denkt man natürlich überhaupt nichts. Aber wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin wir Menschen denken doch die ganze Zeit wenn wir wach sind ? wir denken doch einfach nur die ganze Zeit. Wir sind nur am denken. Ehrliche Antworten und nicht auf meine film art ein.

...zur Frage

Ich habe damals ihrer Freundin geschrieben?

Ich habe gestern eine Dame kennengelernt und haben Nummern getauscht.Doch später sah ich auf Instagram ein gemeinsames Bild mit ihrer Freundin.Mit dieser hatte ich im Frühjahr noch Kontakt und wollten uns treffen,doch der Kontakt ist nach der Zeit abgebrochen.Ich möchte mir das halt mit meiner neuen Bekanntschaften nicht versauen,denn ich würde sie echt gerne näher kennenzulernen.
Soll ich ehrlich sein und sagen dass ich im Kontakt mit ihrer Freundin stand ? Oder lieber doch für mich behalten ? Wird aber wahrscheinlich raus kommen ?
Könnt ihr mir helfen ?
Will sie echt nicht verlieren...

...zur Frage

Junge kennengelernt küssen verlernen?

Also ich hab vor einer Woche einen Jungen auf einer Party kennengelernt und der ist Freitag mit ein paar Kumpels auf der gleichen Party wie mein Freundeskreis. Ich habe die ganze Woche viel Kontakt gehabt und er ist bisher wirklich lieb und süß, und ich denke es könnte mehr werden weil er einen zumindest bisher richtig guten Charakter hat (meine Freunde meinen ich könnte jeden haben und verstehen nicht was ich an ihn finde nur weil er nicht so gut aussieht wie manch andere) naja ich habe jedenfalls schon seid einiger Zeit niemanden mehr geküsst und habe Angst das ich das verlernt habe also kann ich was falsch machen oder so ?

...zur Frage

NA!? Wieder ne Ausrede ;D?

Habe letzten Monat nen Mädel angesprochen (Straße)

Wir tauschten Nummern.

Sie sollte sich mit nem anderen Treffen,traf sich lieber mit mir am übernächsten Tag.

  1. Date war gut (sie aber etwas körp. zurück haltent)

Frage zum dritten mal, (immer ca. zwei Wochen Abstände) nach einem zweiten Date (nur eine Voice- Nachricht, ich texte nicht,ich bin nich´ ihr Whatsapp-Kumpel)

Sie heutige (so denke ICH) Ausrede: "Ich muss noch für drei Klausuren lernen,wird schwierig :/ "

Ich bin mir ziemlich sicher dass es Ausreden sind,jedoch muss ich echt sagen,dass ich das bei ihr dieses mal kaum einschätzen kann,denn sie schien... sehr aufrichtig und ehrlich,ich habe auch Erfahrung und Menschenkenntnis. Was meint ihr? Pure Angst oder Ausrede,weil sie 10 Andere hat? ;D

...zur Frage

Soll ich ihm schreibe obwohl er eine Freundin hat?

Hey, ich weiß einfach nicht weiter vor kurzem hatte ich Kontakt mit einem Jungen wir haben uns einmal gesehen und haben geschrieben er meinte er hat Interesse an mir ich auch an ihm. Wir wollten uns nochmal treffen aber dazu ist es nicht gekommen er hatte auch noch Kontakt mit einem anderen Mädchen und jetzt sind die Zusammen anscheinend wollte er doch nichts mehr von mir. Ich kann ihn nicht vergessen muss die ganze zeit an ihn denken soll ich ihm schreiben das ich ihn vermisse und die ganze zeit an ihn denke?

...zur Frage

Peinliche videos :( hilfeee

Ich habe gestern bei freunden gepennt, und ich bin irgendwann eingeschlafen. Meine freunde haben dann mein handy genommen und sehr sehr sehr sehr peinliche videos von mir angeguckt. Heute haben sie mich drauf angesprochen und ich wusste ehrlich gesagt gar nicht was ich sagen sollte. Jetzt denke ich die ganze darüber nach und habe schon bauschmerzen weil mir das so peinlich ist. Was soll ich jetz machen? Einfach vergessen? Ausrede einfallen lassen? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?