ich denke es ist donnerstag aber es ist mittwoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das passiert mir ständig, ohne meinen Terminer bin ich Dement ^^

Das hat mit Struktur zu tun, führe einfach Buch/Terminer, mit Planung über die Dinge die du erledigen musst, dann kannst du es nachschlagen, da ich als Unternehmer sehr auf mein Smartphone angewiesen bin, sehe ich da allerdings schon nach dem aufwachen, welcher Tag ist :). Dennoch verpeil ich es gerne .

Ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Deine Eltern, alle Verwandeten und  auch Deine Bekannten bitten, dass sie noch ein Mal für Dich beten und vielleicht solltest Du Dich ebenso am Gebet beteiligen... Alles wird gut...

Frage von feuergott2006, vor 16 Std   187

wieso hat gott mir das angetan?

ich bin krank meine ganze familie hat gestern zu gott aufgesehen und gebetet dass es mir morgen wieder besser geht aber es ist nichts passiert mag gott mich etwa nicht mehr ich habe ihm nichts getan ich gehe jeden sonntag in die kirche aber er scheint mich zu hassen wieso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist Mittwoch, der 18.01.2024! Alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit irgendwem ne Wette laufen wie viel bescheuerte Fragen man stellen kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?