Ich denke er ist in mich verliebt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal die Frage können nur Jungs beantworten..

Und ja, ich würde schon meinen das er dich mag.^^ Warum sollte er dich sonst die ganze Zeit anschauen? 

Geh zu ihm hin und sprich ihn einfach mal an, er scheint ja etwas schüchtern zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind doch meist nur Vermutungen. Meistens kommt es dir nur so vor, als würde er rot werden, das ist sehr oft ein Zeichen dafür, dass du ihn magst! Also sprich ihn an, setz dich neben ihn, bau Kontakt auf. Du wirst das nicht bereuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja davon kannst du ausgehen! Sprich ihn doch mal an wenn du ihn sympathisch findest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn. Wie soll dir das einer beantworten, wenn er weder dich noch ihn kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar mag er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?