Ich denke Dinge,an die ich nicht denken will?

4 Antworten

Das Freut mich sehr für dich. Ich nehme stark an das du jetzt hören willst wie du nicht mehr dran denken musst ?

Denk einfach nicht an dinge an die du nicht denken willst. 

Und der Preis fur die dümmste Antwort in der Kategorie für Leute die um 01:00 offensichtlich nichts besseres zu tun haben als unter deversen Fragen dummes Zeug zu schreiben, geht an den etwas zurückgebliebnen Herrn mit einem furchtbar schwulen Anime Profilbild. 

1

Denk dran - da darfst Du nicht dran denken!

Geh mal bitte zum neurologen !!!

Kopf zu voll - Gedanken

ich hab das gefühl das mein kopf zu voll von gedanken ist. ich denke z.b. an 100 dinge gleichzeitig aber eher nicht direkt sondern im hinterkopf.

ich bin oft alleine. kann es damit zusammenhängen?

wenn ich etwas unternehme ist es nicht der fall7

Danke

...zur Frage

Positives Denken am Anfang schwierig?

Hey! Da ich die letzten Jahre festgestellt habe , dass ich viel zu oft negativ denke und sich auch viele unnötigen Ängste entwickelt haben habe ich mir vorgenommen das in den Griff zu bekommen. Ich habe mich also dazu entschieden nie wieder negativ zu denken bzw. mich wegen etwas zu beschweren. Damit meine ich aber nicht , dass ich alles schön und gut rede sondern , dass ich auf die Situationen wie sie sind nicht mehr negativ reagiere sondern direkt lösungsorientiert denke. Ich habe jetzt 2 Tage hinter mir und es kommen teils immer noch negative Gedanken und Erinnerungen die ich wahrscheinlich selbst 'raushole' hoch. Hat einer die gleiche Erfahrung gemacht und hattet ihr auch solche Startschwierigkeiten ?

...zur Frage

was kann ich machen dass ich ihn vergesse?

hallo leute . vorgestern hat mein (ex)freund mit mir schluss gemacht ... anfangs war ich sehr traurig und mittlerweile geht es mir manchmal wieder gut und ich bin glücklich . allerdings muss ich iwie die ganze zeit an ihn denken und manchmal passiert es mir nachts wenn ich im bett lieg , dass ich in Tränen ausbrechen muss und nicht aufhören kann an ihn zu denken . tagsüber denke ich auch manchmal an ihn , jedoch denke ich dann meistens immer an was anderes . aber immer genau abends muss ich an ihn denken . ich möchte um ehrlich zu sein nichts mehr von ihm wissen . ich würde ihn nur gern vergessen können und nicht ständig an ihn denken müssen . was kann ich dagegen tut dass es mir besser geht und ich ihn endlich vergessen kann :((

...zur Frage

Warum bekomme ich ständig diese Sex-Gedanken im Kopf?

Immer wenn ich ein Mädchen begegne, die mir total gefällt, dann laufen immer diese Sex-Gedanken im Kopf, sodass ich nicht mehr an was anderes denke oder wenn ich im Klassenzimmer bin, und sitzt ein Mädchen, die mir aufreißt, dann denke ich ständig an Sex mit ihr usw. Manchmal fühle ich mich innerlich schmutzig, dass ich mich schäme über meine Gedanken, aber ich kann dafür nichts tun, weil sie sind ja nur Wünsche

Wie kann ich mich ablenken oder mich mit was anderes beschäftigen außer ständig an Sex zu denken?

Danke

...zur Frage

Ich bin egoistisch und narzisstisch, bin aber glücklich?

Hallo!

Ich bin egoistisch und sehr narzisstisch. Ich denke nur an mich und mache auch alles mir zugute. Damit bin ich aber sehr zufrieden.

Ich passe trotzdem darauf auf, niemanden zu verletzen. Ich denke oft sehr gemein und abwertend über andere Personen, aber diese Gedanken behalte ich stets für mich. (nur in Ausnahme Situationen spreche ich die Gedanken aus, aber nur dann, wenn die Person irgendwas schlimmes getan hat oder so)

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch?

Lg

...zur Frage

Wie kann man unangenehme Gedanken verdrängen?

Darf man einfach nicht daran denken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?