Ich denke Dinge,an die ich nicht denken will?

4 Antworten

Das Freut mich sehr für dich. Ich nehme stark an das du jetzt hören willst wie du nicht mehr dran denken musst ?

Denk einfach nicht an dinge an die du nicht denken willst. 

Und der Preis fur die dümmste Antwort in der Kategorie für Leute die um 01:00 offensichtlich nichts besseres zu tun haben als unter deversen Fragen dummes Zeug zu schreiben, geht an den etwas zurückgebliebnen Herrn mit einem furchtbar schwulen Anime Profilbild. 

1

Denk dran - da darfst Du nicht dran denken!

Geh mal bitte zum neurologen !!!

Kopf zu voll - Gedanken

ich hab das gefühl das mein kopf zu voll von gedanken ist. ich denke z.b. an 100 dinge gleichzeitig aber eher nicht direkt sondern im hinterkopf.

ich bin oft alleine. kann es damit zusammenhängen?

wenn ich etwas unternehme ist es nicht der fall7

Danke

...zur Frage

Warum bekomme ich ständig diese Sex-Gedanken im Kopf?

Immer wenn ich ein Mädchen begegne, die mir total gefällt, dann laufen immer diese Sex-Gedanken im Kopf, sodass ich nicht mehr an was anderes denke oder wenn ich im Klassenzimmer bin, und sitzt ein Mädchen, die mir aufreißt, dann denke ich ständig an Sex mit ihr usw. Manchmal fühle ich mich innerlich schmutzig, dass ich mich schäme über meine Gedanken, aber ich kann dafür nichts tun, weil sie sind ja nur Wünsche

Wie kann ich mich ablenken oder mich mit was anderes beschäftigen außer ständig an Sex zu denken?

Danke

...zur Frage

Kann man sich "Overthinking" abtrainieren?

Ich denke in letzter Zeit einfach viel zu viel über das Leben nach. Mache mir sinnlos Gedanken über Dinge die ich nicht hab und die auch nie passiere werden. Anstelle das Leben zu genießen denke ich halt einfach zu viel. Kann man sowas "abstellen?"

...zur Frage

Wie kann man unangenehme Gedanken verdrängen?

Darf man einfach nicht daran denken?

...zur Frage

Warum kann man manchmal Dinge nicht zeichnen, obwohl man im Kopf ein genaues Bild dazu hat?

Man sieht ein Bild vor sich (im Kopf), aber kann es einfach nicht zeichnen.

Ich denke, jeder kennt das irgendwie.

Wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?