Ich denke die ganze Zeit schon nach ob ich noch wachse fast schon krankhaft ,schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Längenwachstum ist abgeschlossen, wenn das Kreuz breiter wird.

Solltest Du in der letzten Zeit also bereits sichtbar breiter geworden sein, wächst Du nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
11.05.2016, 22:12

das will ich aber nicht akzeptieren

0
Kommentar von 1Selfm8
11.05.2016, 22:15

dann beschwer dich beim Wachstumsamt

1

Wir Mädels sind meist schon mit 14 Jahren ausgewachsen....Jungs fangen dann erst richtig an und können auch mit 18 noch einen Schub machen.

Einer aus meiner Stufe ist mit 17 - 18 noch 7cm gewachsen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer4
11.05.2016, 22:16

OHA krass wusste ich nicht. was sagst du zu morgens 176 abends 174cm durchschnittlich?

0

Ich bin genau so groß wie du aber ich nin 14 Jahre alt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?