Ich denke die ganze Zeit schon nach ob ich noch wachse fast schon krankhaft ,schlecht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Längenwachstum ist abgeschlossen, wenn das Kreuz breiter wird.

Solltest Du in der letzten Zeit also bereits sichtbar breiter geworden sein, wächst Du nicht mehr

skorpionnutzer4 11.05.2016, 22:12

das will ich aber nicht akzeptieren

0
1Selfm8 11.05.2016, 22:15

dann beschwer dich beim Wachstumsamt

1

Wir Mädels sind meist schon mit 14 Jahren ausgewachsen....Jungs fangen dann erst richtig an und können auch mit 18 noch einen Schub machen.

Einer aus meiner Stufe ist mit 17 - 18 noch 7cm gewachsen :D 

skorpionnutzer4 11.05.2016, 22:16

OHA krass wusste ich nicht. was sagst du zu morgens 176 abends 174cm durchschnittlich?

0
BellaThomas 11.05.2016, 22:25
@skorpionnutzer4

Die Größe ist doch völlig in Ordnung!! Ich bin sowieso recht klein, weshalb alles über 1,65m groß erscheint XD

0

Ich bin genau so groß wie du aber ich nin 14 Jahre alt

Was möchtest Du wissen?