Ich denke die ganze Zeit an ihn...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hy oh man ich kenn das. Habs sehr ähnlich selber erlebt. Eigentlich gibt es da nur eine richtige lösung: hör auf dein herz. Wenn dir wirklich so viel an ihm liegt wie beschrieben und du bei ihm in der nähe schmetterlinge im bauch hast, dann solltest du auf jedenfall kontakt mit ihm aufnehmen. Und wenn er dich( auch wenn es betrunken war) in den arm genommen hat und dir so etwas gesagt hat, dann muss er etwas für dich empfinden. Ruf ihn an und unternimm was mit ihm, sonst wirst du nie glücklich. Hoffe konnte helfe. Viel glück :)

also, er scheint dich wohl zu mögen, sonst würde er dich nicht fragen, ob ihr was unternehmen wollt und die umarmung, okay er war betrunken..aber wenn du betrunken bist umarmst du auch keine menschen, die du nicht leiden kannst oder? ;)

spring einfach mal über deinen schatten und meld dich bei ihm, einfach so :) und wenn er dich abweist..was solls? hast du eben ne neue erfahrung gemacht und wenn er dich nicht abweist, umso besser :)

probier es einfach mal :)

Lg

Was möchtest Du wissen?