Ich denke den ganzen Tag nur an die Schule, wie kann ich mal wieder abschalten?

2 Antworten

Wenn ich abschalten will mache ich mir ruhige Musik an oder einfach Musik, die ich mag und übersetze in meinem Kopf den Text (wenn's englische Musik ist) oder denke genauer über die Lines nach (wenn's Rap ist) Ansonsten gehe ich gerne mit Kopfhörern in den Ohren spazieren oder mache ein Nickerchen. Ich hoffe, dass ich irgendwie helfen konnte. Falls es nicht der Fall ist, hoffe ich, dass du zumindest etwas findest, das dir beim Abschalten hilft. An deiner Stelle würde ich auch Mal mit deiner Mutter reden und sie darum bitten dich immer zum Training zu lassen, da es für dich die einzige Möglichkeit ist, richtig abzuschalten. Schule ist zwar außerordentlich wichtig, aber sollte trotzden nicht der Haupt im Leben sein.

Ich habe das gleiche Problem nach einer Operation am Fuß ist mir das passiert, weil ich halt so lange nicht mehr in die schule gegangen bin. Es wirkt zwar nur kurz aber versuch mal Entspannungs meditationen

Was möchtest Du wissen?