Ich denke den ganzen Tag nur an die Schule, wie kann ich mal wieder abschalten?

2 Antworten

Wenn ich abschalten will mache ich mir ruhige Musik an oder einfach Musik, die ich mag und übersetze in meinem Kopf den Text (wenn's englische Musik ist) oder denke genauer über die Lines nach (wenn's Rap ist) Ansonsten gehe ich gerne mit Kopfhörern in den Ohren spazieren oder mache ein Nickerchen. Ich hoffe, dass ich irgendwie helfen konnte. Falls es nicht der Fall ist, hoffe ich, dass du zumindest etwas findest, das dir beim Abschalten hilft. An deiner Stelle würde ich auch Mal mit deiner Mutter reden und sie darum bitten dich immer zum Training zu lassen, da es für dich die einzige Möglichkeit ist, richtig abzuschalten. Schule ist zwar außerordentlich wichtig, aber sollte trotzden nicht der Haupt im Leben sein.

Ich habe das gleiche Problem nach einer Operation am Fuß ist mir das passiert, weil ich halt so lange nicht mehr in die schule gegangen bin. Es wirkt zwar nur kurz aber versuch mal Entspannungs meditationen

Wegen was kann man alles aus der Schule fliegen?

außer schlechten Noten und gefälschter Unterschrift

...zur Frage

Wie kann man Druck abbauen und einfach nur entspannen?

ich kann einfach nicht abschalten. Ich habe seit einer Woche ein sehr wichtiges Praktikum angefangen (das 10 Wochen geht) und bin TOTAl überfordert. Ich muss Aufgaben erledigen, hab aber keine Ideen und bin total gestresst und durcheinander. Mein Kopf dreht sich nur noch darum und ich hab auch schon Nackenschmerzen deswegen! Ich hab mir vorgenommen dieses Wochenende erstmal abzuschalten, um Montag dann wieder richtig vollgas zu geben und wieder klar um Kopf zu werden. Ich fühl mich total unter Druck gesetzt und der Druck bringt mich schon fast zum weinen. Wie kann man den Druck am besten abbauen und abschalten? Ich möchte das Wochenende über einfach mal an was anderes denken und entspannen :)

...zur Frage

Unternehmung mit Freund am Wochenende um sich wieder näher zu kommen, was gibt es?

Hey ihr!
Bei mir und meinem Freund ist im Moment etwas die Luft raus und ich würde gerne etwas mit ihm unternehmen wo wir uns wieder ein bisschen näher kommen. Doch leider fällt mir nichts ein. Ich denke wir würden beide Max. 50€ pro Person ausgeben, je nach dem auch ein bisschen mehr.

Am Wochenende soll es ziemlich warm werden, deswegen würde auch draußen & drinnen gehen.

Habt ihr eventuelle Vorschläge?

PS: Sind 18 & 19 Jahre

...zur Frage

Ist es richtig Schüler mit schlechten Noten zu bestrafen?

Ist es Sinvoll Kinder die schlechte Noten machen hart zu bestrafen? Ich denke nicht. Wievseht ihr das? Macht das überhaupt Sinn. Motiviert sie das nächstes mal mehr mühe zu geben oder eher nicht?

...zur Frage

Kann nie entspannen und schlafen?

Es ist so nervig! Ich kann mich absolut nie entspannen. Ich fühle mich immer wie gejagt und unter Strom und Angespannt. Am meisten nervt es wenn ich schlafen möchte. Ich kann nie egal wie hundemüde ich bin einfach ruhig da liegen, entspannen und einschlafen. Tausend Sachen im Kopf usw.

Was soll ich tun? Hat Jemand vllt Tipps?

Oft dauert es auch mal gern bis 4 Uhr bis ich dann mal schlafe..

...zur Frage

Kann ich wegen "Nicht-Mitarbeiten", schlechten Noten und ständig fehlender Hausaufgaben von der Schule geschmissen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?