''Ich denke dein'' Wortbedeutung! Hiffee :)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denk an dich ,wenn im frühling die pflanzen blüten bekommenwenn das korn im sommer reif wird

ich denk an dich, wenn ein unwetter auf see passiert & die wellen gegen das ufer schlagen

ich sehe dich (imaginär?) zwischen den bäumen eines waldes & alles wird schön

wenn es halb dunkel ist denke ich an dich & wünsch mir das du auch an mcih denkst.

ich denke an dich bis blumen mein grab bedecken. und dein name soll immer unvergessen sein.

teilweise ist das alles aber auch interpretationssache (;

Kurz gesagt, denkt der Schreiber/die Schreiberin dieser Zeilen immer und überall an den-/diejenige, der/dem die Zeilen gewidmet sind.

ich muss jede zeile einzelnt erklären :)pls wenns geht noch einmal

0

Was möchtest Du wissen?