Ich denke dass ich geschlechtsreif bin. Wie soll ich das angehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da du erst 13 bist, darfst du noch keinen Geschlechtsverkehr haben (laut Gesetz). Also musst du wohl erst noch ein bisschen masturbieren ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deine Eltern, die haben das auch schon durch gemacht und wissen wie man da weiter hilft. ;D Kennst du schon die Bienchen und die Blümchen story?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dazu solltest du dich dann langsam mal mit einer Person des weiblichen Geschlechtes anfreunden, eine Beziehung anfangen usw... irgendwann kann es dann auch zum GV kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du?  Mit 13 darfst du noch keinen GV haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoKi21
07.08.2016, 20:40

Ich meine, ich bin geschlechtsreif. Wie soll ich das angehen?

0
Kommentar von xXLaneyXx
07.08.2016, 20:42

Er redet von wichsen

0

Sorry, aber ich denke erst sollte man die Theorie kennen ,bevor man mit der Praxis startet.

Also lass dir Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Indivia
07.08.2016, 20:41

Was willst du da angehen?

0
Kommentar von NoKi21
07.08.2016, 20:42

Ich meine nicht Sex sondern Oraniren

0

Allein ist es nicht so lustig wie zu zweit. Noch lustiger ist es mit ganz vielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?