Ich denke an Menschen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Denk an die Menschen, die bei dir und für dich da sind. Und finde dir eine interessante Beschäftigung o. Arbeit. Glaub mir, in deinem Leben werden Menschen kommen und gehen, es ist halt so. Schätze was du hast, und verlier die Zeit und deine Gedanken nicht über die anderen.

MrHandy1 03.02.2015, 01:50

Ich danke dir für eine Antwort :-) diese Worte merk ich mir .

0

Normalerweise denkt es nur an Menschen herum, wenn es uns langweilig ist. Man empfindet das nicht, doch es ist ein Anfang von Langeweile. Sobald du wieder eine Beschäftigung hast, die dir gefällt, sind deine Gedanken wieder bei der Sache.

Ich denke immer über meine Gedanken, den die denken an mich, das ich an sie denken muss und so nicht umdenke, bevor ich weiter denke, denke ich , das ich lieber nicht denke.

Dann denk doch einfach nicht an den :P

Den Misanthrop Eid betreten oder an etwas schönes denken ?

Was möchtest Du wissen?