Ich denke an dich!?

2 Antworten

Bedeutet wahrscheinlich, dass sie dich immernoch liebt... wer hat sich denn getrennt: Du oder sie?

Er vermisst dich.

Trotz neuer Liebe an Ex denken?

Folgendes ich bin frisch verliebt und auch mega glücklich...

Doch immer wieder erwische ich mich selber dabei wie ich an meine Ex denke, wir sind 4 Jahre getrennt und verstehen uns eigentlich wieder gut..

Wenn ich an ihn denke will ich ihn nicht wieder zurück oder so aber trotzdem denke ich immer wieder an ihn..

Ich fliege jetzt wieder in den Urlaub, auch in das selbe Hotel wo ich mit ihm auch war und bekomm so gar ein leichtes kribbeln wenn ich an den Urlaub denke und denk mir es war soo schön :P Also mit allein Freunden, waren davor die Jahre dauch immer und da will ich dann nicht sagen nein ich bleib daheim ;)

Wie gesagt ich kann sagen das ich meinen Ex nicht mehr liebe da ich echt mega glücklich mit meinem neuen bin..

Aber ist das alles normal... :)

...zur Frage

Was soll ich nur machen liebe meine ex noch?

Hallo Ich bin seit etwa 2 Jahren mit meiner ex Freundin auseinander habe auch seit 8 Monaten eine neue Freundin und da ist alles gut ich mag sie auch waren im Urlaub haben schon viel gemacht in der zeit aber ich glaube es ist keine richtige Liebe( Von mir aus).Für meine ex aber hab ich noch Gefühle jeden Tag denke ich an sie ich denke an nix anderes sie war alles für mich so doof es klingt echt sie war/ist meine Traumfrau.Dann sind wir damals im Streit auseinander gegangen.Seit etwa einem halben Jahr hab ich wieder Kontakt mit der ex wo wir hier und da mal schreiben und sie hat sich entschuldigt für ihr Verhalten was hat das zu bedeuten???Meine ex hat ja auch ein Freund deswegen verstehe ich nicht warum sie mir schreibt!?!

Dazu muss man sagen unsere Eltern sind gut befreundet vielleicht fühlt sie sich deswegen verpflichtet ein gutes Verhältnis zu mir zu haben.

Meine ex sagte damals auch immer ich wäre so ein toller Typ super lieb usw aber sie liebt mich nicht mehr was sie damals schon selbst sehr geknickt hat warum auch immer ^^.

Ich fühle mich meiner Freundin gegenüber sehr schlecht ich bring es aber nicht über das Herz ihr das alles zu sagen. Ich hoffe das ich für sie mal die gleichen Gefühle haben kann weil sie so toll ist.

Und bei meiner ex das würde niemals mehr Funktionieren wegen so vielen Dingen selbst wenn sie es auch wollte.

Ich versuche immer die Gefühle zu unterdrücken aber es klappt nicht ich will sie nicht Lieben aber jede Minute seit ich sie kenne denke ich an sie.Ich denke auch das die gefühle für meine ex mich davon abhalten meine neue Freundin so zu lieben wie sie es verdient.

Was soll ich machen ?

Ich will meine jetzige Beziehung auch nicht beenden.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?