Ich denke ab und zu an meinen Ex

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso willst du wieder Kontakt? Um ihm nochmal ordentlich weh zu tun oder um deinem jetzigen Freud richtig weh zu tun?

Das du an ihn denkst ist normal. Man erinnert sich immer gerne an Dinge, die angenehm waren.

Du schreibst das Du mit deinem aktuellen Freund eigentlich glücklich bist, aber dieses eigentlich, das lässt Fragen aufkommen welche ich hier nicht stelle die aber möglicherweise auch eine Erklärung für deine Gedanken sind. Einst hast Du sozusagen deine Beziehung mit deinem derzeitigen Ex Freund gegen die Wand gefahren und nun kommen gelegentlich die Erinnerungen an schöne Zeiten bei dir auf und vermutlich geschieht das meistens dann wenn das was sich hinter " eigentlich " verbirgt geschieht. Vermutlich hast Du auch schon versucht den Kontakt zu deinem Ex Freund wieder herzustellen doch in diesem Fall beißt Du auf Granit und ergo belasse es dabei.

Was möchtest Du wissen?