Ich denke 24 7 an ein Mädchen?

1 Antwort

Frag sie doch einfach mal ob sie mit dir ein eis essen gehen will(natürlich nich im Winter) und guck wie es läuft frag vllt mal ein paar freunde ob sie etwas über dich erzählt hat

Schöne Themen wenn man sich mit einem Mädchen trifft?

Ich (13) treffe mich mit einem Mädchen (13) und bräuchte Themen. Ich denke das sie mich auch mag. Nur stellt sich die Frage überwas ich mit ihr reden soll da ich zwar ihre Hobbys kenne aber ich weiß auch nicht wie ich mit ihr darüber reden soll. Kennt ihr Schöne Themen? Ich freue mich auf eine Antwort ;) Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen in meiner Klasse beeindrucken?

Ich mag das Mädchen sehr und denke nur noch an sie

...zur Frage

Wie schaffe ich es, dass sie sich in mich verliebt? Mir geht es doof.....

Ich (Junge, 15) bin in ein Mädchen verliebt. Ich weiß nicht ob sie auch in mich verliebt ist, manchmal sind ein paar Anzeichen da, dann wieder auch nicht. Aber ich denke sie mag mich schon. Aber was passiert, oder wie schafft man es, das sie sich in mich verliebt?

Natürlich kann man das nicht erzwingen, aber gibt es vielleicht Sachen die man auf keinen Fall machen sollte wenn ich mit ihr rede? Könnte ja sein.....

Ich weiß das ich ehrlich, freundlich und "ich selbst" sein soll, klar.

Aber ich weiß nicht wirklich was jetzt ich machen soll......verzweifelt

Es ist nicht so das ich noch nie mit ihr geredet hab, aber seit es mich richtig erwischt hat nicht. Aber ich "interessiere" mich jetzt schon ein halbes Jahr für sie......ich habe eben Angst das wenn ich zu lange warte sie mich nicht mehr mag.

Was kann ich tun? Die Gelegenheit das ich sie alleine sprechen kann wird wohl nicht kommen, also muss ich mir den Mut zusammen nehmen und mal so in der Schule mit ihr sprechen denke ich.

Mir geht's echt doof......

Danke

...zur Frage

Warum muss ich die ganze Zeit an Mädchen denken, auf die ich nicht mal stehe?

Hallo, ich bin 15 und muss immer an Mädchen denken, obwohl ich nicht mal auf die stehe? Das das so ist - denke ich - ist normal, da ich in der Pubertät bin, und dagegen kann nichts machen kann, außer mich abzulenken.

Aber ich kann mich nicht 24/7 ablenken, irgendwann bin ich alleine und genau dann muss über die Mädchen nachdenken und das fuckt ab. Könnt ihr mir irgendwie helfen vielleicht Tipps geben oder so?

Danke

...zur Frage

Wie schaffe ich es nicht mehr an sie zu denken?

Hey community, Ich habe mich unglücklich verliebt (in ein mädchen was eindeutig über meiner liga spielt)... Ich denke permanent an sie und bin dann immer depremiert weil ich weiß, dass es nie was wird. Es ist sch**ße so viele Gedanken an eine Person zu verschwenden, wo man weiß, dass sie keine Sekunde an einen denkt. Wie schaffe ich es nicht mehr an sie zu denken :/

...zur Frage

in meiner klasse schau ich das mädchen an das ich mag und sie schaut zurück ist das ein anzeichen das sie mich mag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?