Ich denk mir immer was machen grade Stars

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

naja.. stars kochen doch auch nur mit wasser = sie sind auch nur menschen ;) bis auf ihren job und ihr geld sind sie doch nicht viel anders als wir ^^

ja manchmal kommt mir die frage auch durchn kopf, aber kommt auf die uhrzeit an, nicht alle sind nur am chillen, die tun schon was für ihre karriere sonst wären sie ja nich da wo sie jetzt sind...

Das ist 1. völlig irrelevant und 2. bist Du wahrscheinlich übermässig medienbeeinflußt...

Klar ist es "erstaunlich", dass auch Prominente völlig banale Dinge tun - aber auch nicht mehr als logisch.

Kommt ja auch drauf an wo sie leben und in welcher Zeitzone, also wieviel Uhr es da gerade is. Ich mein es gibt ja englische Stars wie David Backham oder Amis wie zb. Paris Hilton.

Jap ich denke täglich dran was nun z.b die Person macht. Recht komisch ^^

was juckts mich was die grad machen -_- man muss doch nich alles über die wissen. wahrscheinlich das was normale menschen so tun.

Ronaldo Ballert grad seine Bude mit seinem Fußball kaputt bis die Fetzten fliegen

doch geht mir auch so ab und zu so:)

also in deutschland schlafen die meisten

aber vettel fährt grade

also ich denk mir manchma ob die pornodarsteller grade sex haben ...so ka ^^

denk mal kevin russell ballert sich grad zu

Die pennen und gehn auf partys xD

Nein, Tatsächlich habe ich mich diese Frage zum ersten Mal gestellt, weil du diese Frage geschrieben hast.

Wie kann man sich für etwas dermaßen belangloses interessieren? Zuviel RTL?

Was möchtest Du wissen?