Ich denk mal ich hab eine Phimose... Was kann ich selber gegen machen....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte und habe auch eine leichte Phimose, bin mehr als 4x so alt wie Du (4x15 =? + 6), und habe durchaus Erfahrung mit Frauen.

Deine leichte Phimose ist in Wirklichkeit kein Problem. Du solltest lediglich immer wieder trainieren, die Vorhaut in steifem Zustand zurück zu ziehen. Das machst Du ohnehin beim Masturbieren, nehme ich an - und damit ist alles in Ordnung!

Ich wünsche Dir ein glückliches, erfülltes (Sexual-)leben!




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach zum Arzt und lass Dich dort professionell beraten. Das ist so oder so das Ratsamste. Da braucht man auch keine Scheu vor zu haben. Der hat im Leben schon weit mehr Phimosen und noch weit peinlichere Dinge gesehen, da sei Dir mal sicher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht selber dran herumdoktern :)
Ab zu Arzt und das ganze medizinisch abklären lassen!

Wir können hier keine Ferndiagnose stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst kann man da nichts gegen machen. Das ist eine Sache für einen (Fach-)Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?