Ich dehydriere zurzeit sehr stark - warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1 Liter Wasser pro Tag ist generell viel zu wenig! Die Empfehlung lautet auf 2 Liter, wenn es mehr ist, stört es auch nicht! Klar meldet dein Körper, die Haut, "Durst", wenn du ständig zu wenig trinkst! Und Drogen lass besser überhaupt weg, denn außer Schaden hast du gar nichts davon.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja dann solltest du eben etwas mehr Flüssigkeit zu dir nehmen. Wenn du nebenbei vielleicht noch schwer Arbeitest oder Sport machst dann braucht der Körper etwas mehr Wasser. Außerdem sollte man beim MDMA Konsum sowieso viel Wasser trinken da MDMA dem Körper Flüssigkeit entzieht.

Ich trinke 200 ml täglich wenn es hoch kommt ..
Noch nie dehydriert , aber während man Drogen nimmt hat man meistens kein Durstgefühl & somit würde ich jetzt einfach viel trinken.
Wenn du unter starken Kopfschmerzen & "Hitzewellen" leidest würde ich mal zum Arzt gehen.

Kommentar von Tanzistleben
24.08.2016, 00:58

Mit 200ml pro Tag kannst du dir schon einmal aussuchen, wo du dereinst zur Dialyse hingehen möchtest, denn damit handelst du dir schwere Nierenschäden ein! 2000ml solltest du pro Tag trinken, um Nieren und Blase ausreichend zu spülen und um die Haut zu ernähren.

0
Kommentar von Griesuh
24.08.2016, 09:34

200 ml tgl. Das ist gerade 1/10 dessen, was der menschliche Körper benötigt um leben zu können. Willkommen im Koma.

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
24.08.2016, 17:55

200 ml ist eine Tasse.
& wenn man schon immer wenig trinkt "gewöhnt" sich der Körper daran.

0

geh zum arzt, wenn du zum dehydrieren neigst, lass die drogen weg und trink mehr als einen liter am tag.

Kommentar von Ku420Sh
24.08.2016, 00:45

Lass dir nichts einreden, lass die Drogen nicht weg

0

Wer dehydriert, trink zu wenig.

Also mehr trinken.

Was möchtest Du wissen?