ICh dehnee ein ohrloch seit 1 Woche-wächst über nacht aber immer wieder zu was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du den Dehnstab durch hast, setzt man gewöhnlich den passenden Schmuck rein. Es bringt nichts, wenn du den Dehnstab bzw. Schmuck Nachts rausnimmst, denn es ist gereizt und somit wird es sich direkt wieder zusammen ziehen. Nicht umsonst sagt man, dass man das ein frisch gedehntes Ohrloch zu behandeln ist, wie ein frisch gestochenes Piercing, und das nimmst du ja auch nicht raus, weil es sonst zuwächst.

Man nimmt den Stab raus nachdem man gedehnt hat und setzt dann passenden Schmuck ein... Wenn du keinen Schmuck hast, kannst du nicht weiter dehnen, macht ja keinen Sinn. Klar geht das so wieder zu.

den dehnstab sollte man drinnen lassen, sonst wächst es ja immer wieder zu ;)

wie wärs wenn du den stab nachts innen lässt? is ja logisch das des gleich wieder zurück geht

sollte man den stab nicht nachts rausmachen?

0
@JuliHorse

Nee musst du innen lassen. Kauf dir ne dehnschnecke damit kannst du besser schlafen

0

du tust einen hübschen kleinen ring rein und lässt ihn einfach drin dann hat das theater ein ende ich gucke mal nach einem hübschen

ich find gerade keinen einfach nur ein kleiner ganz schlichter ring, den spürst du auch nicht, wenn du drauf liegst

0

ich werde mir mal einen bestellen hab nähmlich meinen circular barrel verloren

0

Den Dehnstab muss man drinnen lassen. Wenn du ihn in der Nacht rausgibst, wirst du nie ein gedehntes Ohrloch haben..

Jetzt habe ich ein größeres Problem: dehnstab verloren!!! beim eislaufen XD

Was möchtest Du wissen?