Ich das wirklich verliebt sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal entwirren^^

Da du Ihn über die Ferien in denen Ihr euch nicht gesehen habt vermisst, würde ich mal einfach sagen Ja du bist verliebt.

Begründung:

Wenn man verliebt ist möchte man immer denjenigen um sich haben, da man dabei ein schönes Gefühl hat und das nicht weg haben möchte

Frage 2

Das war kein Korb

Begründung

Er redet immer noch mit dir und gesteht dir das er auch noch keine Freundin hatte- Problem ist nur er ist genau wie du unsicher ist wie er es anstellen soll dich zu fragen ob du nicht mit ihm zusammen sein möchtest

Frage 3

Er versucht deine Aufmerksamkeit zu erreichen, aber weiß nicht wie er das anstellen soll.

Begründung

Da er offener zu dir ist - bietet er dir sein Vertrauen an (Sehr Wertvoll).

Nett ist er weil er möchte das es dir mit ihm besser geht und du dich in seiner Gegenwart wohl fühlst.

Das Nerven ist eine Art von ich möchte deine Aufmerksamkeit haben weiß aber nicht wie ich das anstellen soll

Fazit

Frage ihn doch einfach mal direkt ob ihr 2 nicht zusammen gehen wollt - hoffe man sagt das immer noch - da es genauso schwer für Ihn ist ggf schwerer je nach Schüchternheit auf dich zu zu gehen und dich zu fragen. 

Um einen peinliche Situation zu vermeiden frag ihn das, wenn ihr 2 mal alleine seit dann steht ihr 2 auch nicht unter Druck.

Und nun aber ab in die Falle morgen früh ist wieder Schule - so das musste Opi nunmal loswerden ^^

Als Opi haben sie aufgrund ihrer unendlichen Weisheit das seit/seid sicher absichtlich falsch geschrieben, um Grünschnäbel wie mich zu testen. Danke dafür! ^^

"wenn ihr 2 mal alleine seiD*" 

0
@SabineJung

Lol stimmt hab ich nicht gesehen^^ Dank dir mein Kücken XD

War abe eher der Uhrzeit geschuldet - bin dank meinem Kind seit 5 auf den beinen und hab dank Arbeit den Dreh zum schlafen noch nicht bekommen ^^

0
@N8wind

-.- Ich geh in die Falle vergesse dauernd Buchstaben XD - aber

0

Alter Danke das war echt gut begründet
Und ja ich solle mal mit ihn reden weil in der Schule geht das wirklich nicht da nerven alle damit und ja mir ist auch aufgefallen das er versucht was mit mir auszumachen aber es nicht geht weil er keine Zeit hat aber ja wenn ich es sage dann nicht in der Schule sondern bei mir oder bei ihn
Oh und hab ich erwähnt das ich seine Schwester kenne und auch seine Mutter  Die Schwester ist ne richtig gute Freundin von mir

0
@Meloettalove

^^ na dann hast ja die besten Karten um in eine glückliche Liebe zu starten.

wünsch dir alles Liebe und Gute dafür - Toi Toi Toi

0

Danke euch für die Antworten vorallem dir und auf Grammatik Rechtschreibung und so achte ich garnicht  die ist mir so zimlich egal aber Danke dir es war sehr ausführlich und ja ich hab das Gefühl das wir immer bessere freude  werden weil aufeinmal macht er nur noch mit mir und nicht mehr mit mir und seinen ändern besten Freund

0

Klingt für mich so nach einer ganz süßen Schulromanze! :)

"Was sich liebt, das neckt sich" - Das ist ein Sprichwort und sagt soviel aus wie, dass wenn man sich neckt/ärgert/aufzieht, dass ein Zeichen für Zuneigung/Liebe ist. Kommt oft vor, musst dir keine Sorgen machen!

Nur schön Zeit lassen und verhüten nicht vergessen! ;P

"Wenn du in der Liebe nach Gründen suchst, wirst du sie wohl nie finden"

Hört sich süß an aber irgendwie versteh ich das nicht mit denn  wo ich es angedeutet hab

0
@Meloettalove

Da interpretiert du eindeutig zu viel rein! Er war in der Situation wahrscheinlich sogar noch nervöser und aufgeregter als du! :D 

"Ist cool" hat finde ich weniger mit einem Korb, als mit einer unsicheren Antwort zu tun... Was soll er auch groß antworten? 

0

Ist ja auch bei jeden anderst
Am Anfang hab ich ja auch nicht so die Garanten darum gemacht aber jetzt wo er sie so verädert hat .....

0

Er liebt dich :) höchstwahrscheinlich

Glaubst du wirklich er will sich zwar mal mit mir treffen aber   Was war mit denn was passiert ist wo ich es angedeutet habe

0

Wie soll ich ihm sagen, dass ich in ihn verliebt bin :/?

Hallo! Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt! Als wir neulich zusammen an einem Gruppentisch in der Schule saßen, hat ein Mädchen ihm komisch zugezwinkert. Daraufhin habe ich ihn gefragt, was das bedeuten soll. Er sagte: Sie denkt, ich bin in dich verliebt. Ich war sehr erstaunt. Und auch als er versucht hat, für mich ein Bonbon zu ergattern bei einem Jungen, der mir nichts gegeben hat, war ich sehr erstaunt. Wie kann ich ihm sagen, das ich ihn liebe? Danke Für eure Antworten!

...zur Frage

Mädchen schreibt auf einmal ganz anderst, woran liegt es?

Hey ich bin seit 2 jahren in ein mädchen Verliebt und habe ihre nummer seit Anfang letzter Sommerferien. Wir haben jeden Tag geschrieben Mit Herzen alles drum und dran Sie sagte jeden Abend gute nach und das sie mich lieb hat. Dann fragte sie mich ob wir zusammen einen Tanzkurs machen wollen ich sagte natürlich direkt ja. wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Doch 3 Tage nach dem ersten Tanzkurs(Am Tanzkurs lief alles Super wir haben uns Super Verstanden und hatten Spaß) Termin War sie ganz anderst Sie sagte nicht mehr gute Nacht oder sowas. Und liest meine Nachrichten wie "Ich vermisse dich" aber schreibt dann garnichts mehr darauf. Könnt ihr mir helfen.

...zur Frage

Viele sagen und denken das wir zusammen passen?

Ich war mal ne Zeit lang ihn diese Person verleibt und jeder merkte das auch was mich nervte eigenlich bin ich nicht wirklich mehr deshalb hat sich das jetzt auch alles beruhigt .aber meine Freundinnen in der Klasse sagen immer das wir total gut zusammen passen (er ist mein bester Freund)
Die anderen die mich nicht mögen sagen das Gegenteil was eigenlich auch das Gegenteil bedeutet  
Irgenwie  finde ich ihn ja schon noch sweet aber ich bin mir nicht sicher ob das was wird er hatte noch nie ne Freundin  und ist in solchen Dingen unreif wäre das ich schon wesentlich reifer bin (er 16 ich 14)
Wir sind in der gleichen Klasse und reden oft und gerne  aber ich merke das er mir auffällig oft zulächelt  was er sonnt eigenlich nie bei jemanden macht nicht mal bei seiner Schwester oder besten Freund was mich wunderte natürlich lächelte ich immer zurück was denn sonnt
Am Ende von Schuljahr würde es eigenlich nur noch seltsamer da er sich so oft verabschiedete und zulächelte und winkte das ich mich fragte was los war als ich ging schaute ich zurück und er winkte nochmal
Irgenwie war er am Ende seltsam kann aber nicht sagen warum  
Kann mir das einer sagen und warum soviel das denken das es schon nervig wird

...zur Frage

Verliebt in einen 14 Jährigen

Hallou, also ich habe mich in einen Jungen vom Karate verliebt. Er ist 14 (ich schätze mal 8. Klasse) und ich 12 (6. Klasse) das überhaupt sein? Und wie finde ich heraus ob er mich auch mag? Ich hatte schon öfters einen Freund aber die waren alle in meinem Alter.. Bitte helft mir!!

LG Lea :)

...zur Frage

liebesgeständnis soll ich mich trauen?

ich bin schon seit mehreren Monaten total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. ich befürchte aber das er mich nicht liebt bin mir aber nicht sicher und würde deswegen gerne klar Tisch machen und es ihm sagen weil ich es so nicht mehr aushalte und es mich auch echt nervt.
ich überlege ihm es einfach per whatsapp zu gestehen aber ich erwarte auch nicht das er darauf eingeht , aber anders werde ich es nie herausfinden.
soll ich mich trauen?

...zur Frage

Junge aus Klasse Schaut mich immer an und es nervt?

Hi Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich immer an und wenn ich auch schaue, schaut er ganz schnell weg. Zum Teil starrt er mich förmlich an im Unterricht und es nervt mich einfach total. Er ist auch überhaupt nicht mein Typ und ich bin schon in jemand anderes verliebt. Ich will es ihm eigentlich sagen, dass es mich total nervt. Doch meine Freundin sagte, dass ich es besser sein lassen soll, weil ich ihn verletzten könnte, da er extrem schüchtern ist. Was meint ihr, soll ich trotzdem auf ihn zugehen und es sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?