Ich das Normal ( > feste Zahnspange )?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das ist ganz normal. Es lässt sich leider nicht vermeiden, dass ab und zu Zähne so stehen, dass sie beim Zubeissen irgendiwe stören. Das wird aber nicht für immer so bleiben. Wenn die Zähne sich weiter verschieben, wirst du wieder anders zubeissen können (und zwar so, wie es richtig sein soll), und das wird sich dann auch wieder "passend" anfühlen, keine Sorge. Im Idealfall passt der Biss nach einer kieferorthopädischen Behandlung sogar ganz perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, also die Zahnspange verschiebt ja die Zähne, vll musst du dich an die neu Stellung der Zähne erst gewöhnen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann wars du denn das letzte Mal beim zahnarzt? Oder wann hast du den nächszen Termin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kikirik
21.11.2015, 10:20

Ich war am Donnerstag und hab den nächsten Termin mitte Dezember

0
Kommentar von marissa2810
21.11.2015, 15:13

der Zahnarzt wird schon wissen ob es gut ist oder nicht ;-) also musst du dir keine Sorgen machen 😉

0

Was möchtest Du wissen?