ich das normal?

6 Antworten

Von Experte Jojo2200 bestätigt

Hallo.

Bei jedem ist die Blutung unterschiedlich. Deshalb ist auch die Menge des Ausflusses bei jedem anders. Junge Mädchen, die erst seit Kurzem ihre Tage haben, haben unter Umständen stärkere Blutungen als erwachsene Frauen.  

Im Laufe deines Lebens wird sich die Stärke deiner Blutungen verändern. Die meisten Frauen verlieren im Schnitt pro Periode etwa 65ml Blut.

Stellst du starke Veränderungen bei deiner Blutung oder an deinem Menstruationszyklus fest, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße, Sophia vom o.b. Team. 💙

Hey.

Danke erst mal das ihr mir antwortet. Also ich blute ständig und langsam gehen mir meine Binden aus. Ich blute und blute wie ein Wasserfall. Ist das auch normal?
Lg

0

Das kann unterschiedlich sein. Mal ist der erste Tag der Periode stärker und Mal der zweite Tag. Oder beide. Sport und gesunde Ernährung und Stress reduzieren können die Periode etwas weniger werden lassen.

Die ersten Tage sind immer mehr. Oft 1-3 Tage ..

Am 4 Tag geht's schon und am 5ten

6ter und 7ter Tag ist kaum noch was

Zumindest kenn ich Das so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig normal, dass es in den erste Tagen viel ist, vor allem wenn Du eine starke Periode hast. Das sollte ab Tag 3 besser werden.

Beobachte es.

Das ist vőllig normal, mach dir kein Kopf☺️

Bei jede Frau ist es unterschiedlich.

Manche haben nur ein paar Tropfen, andere bluten wie ein abgestochenes Opfer in einem Actionfilm. Ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Bester Allround-Laie ever 🤳

Was möchtest Du wissen?