Ich das eine gute Idee (ihr zeigen was ich fühle)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

nein auf keinen Fall!

Erstens solltest Du schonmal garnicht über ihre Freundin versuchen herauszufinden ob sie dich mag, sondern auf sie warten. Das warten hat nämlich den Vorteil das sie bei sich selber ist und nicht ständig mit dir in Berührung kommt, so kann sich Sehnsucht entwickeln und eben auch Gefühle.

Zweitens ist das schon eine Art hintergeheung für sie wenn Du mal richtig darüber nachdenkst... Denn meisnt Du nicht auch das sie in der Lage ist selber mit dir darüber zu reden?

Wenn Du sie jetzt wie Du es getan hast einlädst sieht sie dich wieder, es werden keine Sehnsuchtsgefühle auftauchen und auch keine Liebesgefühle, weil Du eben ja da bist.

Ausserdem versetz dich mal in ihre Lage, sie hat selbst noch keinen Schimmer ob da wirklich was laufen könnte und plötzlich wird sie einfach mal von dir geküsst. Klar gibt es ausnahmen wo es dann zu wilden Knutschanfällen kommt (wie im Film... -.-´)

Aber denskt Du nicht auch das Du ihr die Zeit geben solltest sich selber für dich zu entscheiden anstatt sie zu etwas zu drängen (sie einfach küssen) ?

Also das mitdem Küssen solltest Du auf jeden Fall aus dem Kopf schlagen, das wird in den meisten Fällen ein "Korb"!

Das mit dem schönen Ort finde ich jedoch absolut in Ordnung und gut überlegt!

Das ihr euch zusammen setzt und einfach mal von einandener berichtet, es muss kein Körperkontakt auf gebaut werden, sodnern eifnach eine Geistige verbindung, ein Niveauvolles Gespräch,  öffene dich selebr für sie und schau ob sie es dir gleich tut, sodass sie dich näher kenen lernt und Du ihr nochmehr Input gibst was sie verarbeiten kann um sich ihrer Gefühle klar zu werden.

Danach lässt Du sie aber am besten erstmal in Ruhe alles verdauen (1-2) Wochen und wenn si sich bis dahin nicht selber zurückmeldet tust Du es und merkst So obsie von selber auf dich kommt oder ob Du ihr villeicht nochmal einen Anstoß geben musst...

Also viel Spass und vorallem lass die Gefühle sich langsam entwickeln und dränge sie nicht so!  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch gar nicht deinen Text zu lesen, weil mir deine Überschrift schon verrät was dein Problem ist. Du stehst auf jemanden und hast nicht die Eier dazu es ihr zu sagen und deswegen suchst du Hilfe in dieser website, oder versucht Leute zu finden die dir ein kick nach vorne geben. Pass auf egal ob es schlecht aussieht das ihr zsm kommt oder gut. Du hast nur zwei Möglichkeiten. 1.du brichst den Kontakt ab. 2. Du stehst zu dir selber und frägst sie wie ein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Ich glaube du solltest machen was du denkst und schauen was sich ergibt  
Mach ruhig und schaue wie sie reagiert da wirst du schnell eine Antwort haben

Ich wünsche dir viel Glück 🍀👍🏼 du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?