Ich darf noch nicht einschlafen, aber mir fallen gleich die Augen zu. Was tun?

6 Antworten

Steh ne Runde auf und mach dir was zu trinken dann mach ein Licht an und setz dich ins Bett.
Und wenn du wieder müde bist dann wiederhols :D

Kaffee oder grünen Tee trinken, aber übertreib es lieber nicht. Oder geh mal eine Runde draußen spazieren, dass regt den Kreislauf an.

Bin ich krank oder was ist das fj?

Bin gestern ans Meer gefahren und heute.am Strand und so müde, dass ich gleich einschlafen könnte?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen und bin morgens müde... was tun?

Bei mir ist es so, dass ich abends sehr sehr schlecht einschlafen kann. Ich gehe zwar schon um 9 ins Bett und will schlafen, aber mehr als rumwälzen kann ich leider nicht. Zwischen 23 und 1 Uhr schlafe ich da meist ein. Am Wochenende ist das auch kein Problem, ich kann ausschlafen und bin am nächsten Tag fit. Schlimmer ist es unter der Woche, da muss ich früh aufstehen und kann das leider nur sehr langsam. Und auf Arbeit bin ich da immer total müde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen wegen Liebe Oder Glücksgefühl?

Halochen ich hab letztens eine Freundin aus Lager Zeit wieder gesehen und direkt verliebt denke ich mal Ich bin einfach überaus Glücklich bis zum geht nicht mehr aber ich muss schnell einschlafen weil ich morgen Schule hab Ich kann einfach nicht einschlafen bin irgendwie zu Glücklich Meine Frage ist jetzt Wieso bin ich so extrem Glücklich ?? Wieso kann ich deswegen nicht einschlafen

...zur Frage

Ich bin total müde kann aber nicht schlafen wenn ich mich hinlege!

Ich bin eigentlich fix und fertig und total müde aber ich kann nicht einschlafen wenn ich mich hinlege. 

Was kann ich tun damit ich besser einschlafen kann?

...zur Frage

Schneller einschlafen?tipps und tricks?

Wie kann ich schnell einschlafen auch wenn ich nicht müde bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?