Ich darf nie das gucken was ich möchte ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann macht halt bestimmte Tage aus, an denen immer einer bestimmen darf, was angesehen wird. Sollte man doch mal an einem anderen Tag was sehen wollen, kann man ja tauschen. Aber bei festen Tagen, weis jeder, wann er dran ist mit dem Fernsehprogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso redet ihr noch einfach darüber? Nicht grade wo er am Fernsehen ist, da er dir dann warscheinlich eh nicht wirklich zuhören wird, aber wenn ich am Abendessen seid kannst du das Problem doch ansprechen. Ich wünsche dir alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isgebongt
30.10.2015, 17:32

Ich hab uns nen superschicken Esstisch gekauft der jetzt nicht benutzt wird da man ja von dort den Fernsehr nicht sehen kann ...

0
Kommentar von Isgebongt
30.10.2015, 18:15

Dankee..

0

Ja da musst du wirklich mal mittags mit deinem freund reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isgebongt
30.10.2015, 17:32

Wir sind ja tagsüber arbeiten ..

0
Kommentar von Geruchsneutral
30.10.2015, 19:31

vielleicht in der pause

0

Was möchtest Du wissen?